• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prue war entsetzt. Jetzt sagte ihr der verräter auch noch was sie zu tun hatte.

Prue rang mit sich ob sie sich nun einmischen solle oder nicht.

Sie beschloss noch etwas zu warten. und sollte es knapp werden würde sie sich nach hause zaubern
 
Werbung:
(Danke, dass ich immer noch mitspielen darf ;)! Und entschuldigt bitte, dass ich so lange nicht hier war... )

:Minaror beschliesst Dergon zu glauben, was seine Bösheit angeht, doch dieses Geräusch und Dergons Reaktion darauf verunsichern ihn. War da nicht etwas seltsames in seinem Blick? :

Hey, das war ein super Plan, sich gut zu stellen, hätte mir eigentlich auch einfallen können!
Bist du sicher, dass da nichts wichtiges war, kommt mir seltsam bekannt vor, dieses Geräusch?!

:Skeptisch blickt er Dergon an:
 
ja, aber ich habe mein geld noch hier irgendwo rumliegen!!

*paige sucht ihre geldbörse und findet sie. dann geht sie zur eingagstür und wartet auf ben*
 
*paige sieht sich um. da kommt eine verkäuferin und bietet hilfe an*

ich suche ein kleid für meine hochzeit in 2 tagen!

*meint paige*

en weißes... ein bisschen ungewöhnlich, aber weiß.
 
"super!" zur verkäuferin sagt er: "der ist gekauft!" die verkäuferin nickt. ben ging wieder in die gaderobe und zog sich wieder um. als er rauskommt, sagt er lächelnd zu paige: "jetzt bist du dran!"
 
Werbung:
*paige geht durch die reihen an kleidern. dann hat sie eines rausgeholt. ein gaaanz langes, ohne schleier. es ist sehr eng. aber nur oben. unten ist es schon weit, mit netzstoff. viele schichten übereinander, so das man halt nicht durchsieht.
am bauch ist es mit kleinen perlen besetzt und auf der brust ist eine schöne stickerei drauf*

was sagst du??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben