1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue war entsetzt. Jetzt sagte ihr der verräter auch noch was sie zu tun hatte.

    Prue rang mit sich ob sie sich nun einmischen solle oder nicht.

    Sie beschloss noch etwas zu warten. und sollte es knapp werden würde sie sich nach hause zaubern
     
  2. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    (Danke, dass ich immer noch mitspielen darf ;)! Und entschuldigt bitte, dass ich so lange nicht hier war... )

    :Minaror beschliesst Dergon zu glauben, was seine Bösheit angeht, doch dieses Geräusch und Dergons Reaktion darauf verunsichern ihn. War da nicht etwas seltsames in seinem Blick? :

    Hey, das war ein super Plan, sich gut zu stellen, hätte mir eigentlich auch einfallen können!
    Bist du sicher, dass da nichts wichtiges war, kommt mir seltsam bekannt vor, dieses Geräusch?!

    :Skeptisch blickt er Dergon an:
     
  3. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    ja, aber ich habe mein geld noch hier irgendwo rumliegen!!

    *paige sucht ihre geldbörse und findet sie. dann geht sie zur eingagstür und wartet auf ben*
     
  4. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben geht paige natürlich nach und die beiden gehen in das nächste brautkleidergeschäft.
     
  5. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige sieht sich um. da kommt eine verkäuferin und bietet hilfe an*

    ich suche ein kleid für meine hochzeit in 2 tagen!

    *meint paige*

    en weißes... ein bisschen ungewöhnlich, aber weiß.
     
  6. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben freute sich mit paige das passende kleid auszusuchen. auch ben sah sich um und suchte sich einen tollen hochzeitsanzug aus.
     
  7. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paigezeigt ben einen giftgrünen anzug*

    (*lol*)
     
  8. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (ey, du!)

    ben schüttelt den kopf. er hasst giftgrün. stattdessen nimmt er einen normalen sakko in seiner größe.
     
  9. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige grinst nur. sie wusste genau, dass´ben das nicht mag*
     
  10. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben führte die anprobe paige vor. er war sehr zufrieden, da es ihm wie angegossen passte. sogar die verkäuferin geriet ins schwärmen... (*gg*)
     
  11. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige droht der verkäuferin mit der faust*
     
  12. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (*ichmichkaputtlach*)

    die verkäuferin schaute sofort weg. ben fragte paige: "und? wie findest du es?"
     
  13. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    es ist total genial.

    *meinte paige und küsste ihr bald-ehemann*
     
  14. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "super!" zur verkäuferin sagt er: "der ist gekauft!" die verkäuferin nickt. ben ging wieder in die gaderobe und zog sich wieder um. als er rauskommt, sagt er lächelnd zu paige: "jetzt bist du dran!"
     
  15. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige geht durch die reihen an kleidern. dann hat sie eines rausgeholt. ein gaaanz langes, ohne schleier. es ist sehr eng. aber nur oben. unten ist es schon weit, mit netzstoff. viele schichten übereinander, so das man halt nicht durchsieht.
    am bauch ist es mit kleinen perlen besetzt und auf der brust ist eine schöne stickerei drauf*

    was sagst du??
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen