• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Best Friends - Freude und Verluste

Meine beste Freundin kenn ich seit fast 5 jahren.
Das ist zwar nicht so lange wie bei den meisten von euch,
aber irgendwie haben sich die Freundschaften verloren, wenn man dann
in eine neue Schule kommt. Eigentlich schade, hatte einige gute Freunde
die ich vermisse aber so ist das halt.

Isa
 
Werbung:
Ich habe meine beste Freundin im Kindergarten kennengelernt. Das war vor ca. 17 Jahren. Wir waren zusammen im Kindergarten, in der Volksschule, Unterstufe. Erst in der Oberstufe hat sie Klasse gewechselt, aber wir gingen immer noch an die selbe Schule. Auch wenn wir zwischendurch immer mit anderen befreundet waren, uns mal eine Zeitlang nicht so oft getroffen haben oder so, waren wir doch immer befreundet, öfters zusammen auf Urlaub (super Urlaube waren das :D) und hatten immer Spaß zusammen. Das wichtigste war, dass wir immer für einander da waren :). Wir haben beide andere beste Freunde gefunden, aber nicht als Ersatz, sondern zusätzlich. Auch wenn wir uns mittlerweile nicht mehr oft sehen, alle paar Monate einmal, verstehen wir uns dann super und es kommt uns so vor, als würden wir uns immer sehen und nicht so selten. Und auch wenn es selten ist, weiß ich, dass ich sie immer anrufen könnte, wenn ich was brauche etc. und sie weiß das bei mir auch :).
 
Mein Freund ist mein bester Freund... und wir kennen uns jetzt dann seit drei Jahren. In den Jahren davor hatte ich immer mal wieder "beste" Freundinnen, aber irgendwie haben die nie solange gehalten. Ich bin zwar mit ihnen allen jetzt immer noch befreundet, aber nicht soo tiefgehend. Mit einer von meinen ehemaligen besten Freundinnen war ich letzten Sommer in Frankreich, das war ganz lustig.
 
meien beste freundin kenn ich seit 8 jahren.
wir sind gemeinsam in die grundschule gegangen,
allerdings gehen wir jetz beide in andere schulen und sehn uns nich mehr so oft :(
 
Meine beste Freundin kenne ich seit 4 Jahren.....aber bald seit 8 ;)
Meinen besten Freund kenn ich seit 8 Jahren......
 
Also ich hab 3 beste Freundinnen und einen besten Freund, mein bester Freund heisst Pierre (19) und ist ein richtiger Goldschatz, er ist mein Nachbar und wir sind seit 6 Jahren befreundet! Wir sind immer für einander da!

Meine älteste beste Freundin heisst Gabriela (18) Wir sind seit der ersten Klassse zusammen, mittlerweile sind das ... 11 Jahre feste Freundschaft!
Dann habe ich noch Katia (18) ... naja in letzter Zeit haben wir uns immer gestritten und unsere Freundschaft ist auch nicht so mehr das wahre aber ich hab sie sooo lieb ... mal gucken wies mit uns weiter geht! ;-) Wir sind seit 5 Jahren befreundet!

Meine neueste beste Freundin ist Coca (18) sie ist mein spatz, sie kenne ich zwar erst seit gut 2 1/2 Jahren aber ich bin froh, hab ich sie getroffen, ich hab mich nie mit ihr gestritten, wir denken das gleiche ... wir mögen das gleiche ... wir sind .. naja so ne art Seelenverwandte denke ich! Ich bin froh sie zu haben!!!! HDGDL Spatzi!

member86924_1080567573.jpg
Das ist Katia

member86924_1080566290.jpg
Links ist Gabriela (mitte ich, rechts ihre Schwester)

member86924_1080567618.jpg
So und das Mädchen mit den Braunen Haaren ist meine süsse Coca!!!
 
Cool...deine Freundinen sehen richtig lieb aus....
naja meine erste und immer noch beste freundin kenne ich seit 13 Jahre seit ich auf die Welt kam aber jetzt haben wir nicht mehr sooo wie früher kontakt aber wenn wir uns sehen erzählen wir uns alles...und ehm meine andere best frends kenne ich seit meiner Ersten Schulklasse und das ist dann 8Jahre....(hab mich schon mit ihr gestritten aber weiss gar nicht mehr wann...) und die andere beste freundin die ist auch hier im Forum und mit ihr bin ich seit dem 26.6 beste freundin...naja wir waren früher auch aber nach einem Streit haben wir kontakt verloren....aber jetzt sind wir die diksten freundinen (also meiner seite....) ah und sie mag ich am liebsten von alle 3!!!!:D

lg _rory_
 
Tja ich glaube fest daran das es keine besten freunde gibt, ich hatte nnoch nie jemsanden der es nicht auf meirgentetwas von mir angelegt hat....
 
richard schrieb:
Tja ich glaube fest daran das es keine besten freunde gibt, ich hatte nnoch nie jemsanden der es nicht auf meirgentetwas von mir angelegt hat....


Armer richard! Ach .. dann hattest du halt Pech mit Freundschaften .. naja ..vielleicht wirst du ja doch irgendwan mal ne gute Freundin oder Freund finden!!!
 
Also zu meinen besten Freunden gehören Chantal, Selina und Katharina. Mit chantal fetz ich mich voll oft :lol:
Die Selian ist zwar in letzter Zeit etwas :dumm: aber ich mag die :lol:
Die Kathaina ist voll die Lübe und die mag ich am Liebsten von den drein.
Dann hätten wir noch Joe und Mi wenn cih die dazu zählen darf (die zwei doofen ausm forum...)
 
ich kenne meine beste Freundinn seit 12 jahren!
wir haben zusammen in einer Gasse gewohnt, aber dann bin ich weggezogen, was unserer Freunschaft aber nicht geschadet hat, weil wir noch immer in der selben schule sind.
wir sind nach fast unserem ganzem leben noch immer unzertrennlich, und das ist es was mich stolz auch diese freundschaft macht! :D
 
Meine beste Freundin kenne ich seit dem Kindergarten (Schweizerschulsystem), also seit ich 4 Jahre alt bin.
Wir gingen zusammen in die Primarschule und waren unzertrennlich. Nur einmal hat es gekracht zwischen uns.

Danach ging sie auf das Gymnasium und ich in die Sekundarschule, dann nach 2 Jahren wechselte ich auf's Gymnasium und juhu, sie ist mit mir in der Klasse!
Mit ihr kann ich immer lachen und die ganze Zeit quasseln.
Wir sind 5 Tage die Woche zusammen in der Schule und am Wochenende telefonieren wir, gehen zusammen irgendwohin oder lernen zusammen auf 'ne Prüfung.
Die telefongespräche werden gerne mal bis zu einer Stunde lang.
 
Werbung:
Ich habe 3 beste Freundinnen. Die eine kenn ich so ca. 4 jahre, die anderenb zwei so 3 Jahre. Mit der ersten versteh ich mich aber in letzter Zeit nicht mehr so besonders
 
Zurück
Oben