• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Best Friends - Freude und Verluste

Tja ich habe zwei beste Freunde, das eine ist mein Falke Peru, die andere meine Frau(ggg) naja ich hab schon einige Freunde, z.B. die aus meiner Clique ungefähr 6 LEutcen ohne die ich nicht leben könnt.....
 
Werbung:
Meiner bersten Freunde sind

Carola
Sigi
Katha
Anja
Kathi
Chrissy
Max
Katrin (mal zu Abwechslung eine , die nicht aus dem Forum ist)

Ich habe viele , doch die liegen mir sehr am Herzen
 
Also meine zur Zeit beste Freundin ist irgendwie n bisschen komisch *lol* Na ja, sie ist mittlerweile echt ziemlich schei*e zu mir. Deswegen verstehen wir uns auch nicht soo gut. Also im Moment.

Und dann gibts noch meine Cousine, die ist eigentlich auch eine meiner besten Freundinnen. Sie wohnt zwar auch in München, aber wir sehen uns trotzdem leider kaum.
 
beste freunde im forum zu finden ist meiner meinung nach unmöglich, da sie einen nicht persönlich kennen... aber gute freunde aus dem forum hab ich viele - das würde hier den rahmen sprengen *gg*

mein besten freunde im realen leben:
Daniela, Sonja, Birgit, Conny,...

doch was sind schon beste freunde, denke ich manchmal wenn man ihnen was anvertraut und sie dir dann mit dem wissen schaden zufügen...

*gg* aber ichbin frohalle meine freunde zu haben und aus die im forum -ihr wisst alle wenn ich meine *KNUDDEL*
 
Ich hab eine beste Freundin, die mir unbeschreiblich viel bedeutet (...); ich hab sie über ein Forum kennengelernt. Ich glaube schon, dass das möglich ist, es dauert nur etwas länger aber dafür schreibt man sich Sachen, die man so - wenn man jemandem gegenübersteht - nie sagen würde...

Beste Freunde hab ich eigentlich mehrere, das ändert sich aber von Tag zu Tag, wen ich gerade als "den besten Freund" einreihen würde...
 
Thara schrieb:
beste freunde im forum zu finden ist meiner meinung nach unmöglich, da sie einen nicht persönlich kennen...


Ich hätte nie gedacht, das ich das sage, aber Thara hat recht. Wie kann ich sagen, das ich beste Freunde hier im Forum gefunden habe, die ich nicht wirklich kenne, die ich noch nie gesehen habe, außer auf Bildern und auch die kann man manipulieren.
Man kann sehr gut schauspielern im Internet/ Chat, denn keiner kann sehen, was du mit etwas geschriebenen, meinst. Weder deine Augen, deine Mimik, deine Sprache, deine Tonlage.
Man kann z.B. einen so nerven und er sagt es dir nicht, würdest du ihn aber sehen, dann würde man es sofort sehen, weil der oder die mit den Augen rollt oder sonst etwas macht.

Beste Freunde, die muss man anfassen könne, die nehmen einen in den Arm, wenn es ihnen schlecht geht oder sonst etwas.
Trefft ihr dann welche aus dem Forum, wie ich Ling und Sandy, dann kann man da von Freunden reden, aber das sind dann andere freunde, als die im Forum, weil genau die können einen dann auch in den Arm nehmen, und war da was gespielt, dann fliegt das spätestens da auf, wenn man sich das erste mal sieht.

Aber genau aus dem Grund, muss ich meine liste mal wieder ändern. denn nun kann ich unterscheiden, wer (beste) Freunde sind.
Das sind bei mir

Anja und Sandra (beide aus dem Forum), nur mit dem unterschied. Anja habe ich schon besucht und Sandra kommt bald.

Freunde hier, habe ich denke so viele, alle die ich meine, wissen das sowieso. Hier an der Stellen, einen lieben Gruss an Euch.;)

Außerdem kann ich Euch nur ans Herz legen, das ihr immer darauf achten solltet, das das Internet/Forum/Chat nicht euer Leben übernimmt, denn das kann ganz schief gehen. Die sich heute noch Freunde nennen, können morgen dich beschuldigen und die in den Rücken fallen.

Es gibt da ein Sprichwort.

Die sich heute Freunde nennen, sprechen morgen über dich

Und ja das stimmt. :zustimmen

Und genauso ist es mit Beziehungen. es kann durchaus eine Liebe auf den ersten Klick geben, doch das geht meistens schief.
 
Also, meine besten Freunde... :)
Ich habe keine beste Freundin, aber ich habe viele beste freunde :D
das find ich eh viel besser als so zweisamkeit :D
also in der clique sind wir ja zu 7 :D
Aber mit 3 komm ich besser aus als mit den anderen...
ja ok, das hat auch seine gründe :D
sind aber alle gaanz liebe, und eben meine besten freunde :D
 
Ich habe auch eine besste Frundin, zwar Streiten wir manchemal aber ich hab sie trotz dem total lieb! Ihr Name ist Vanesse, sie wohnt zwar in einem anderen Dorf in der Nähme, aber wir sehen uns pro Woche nur ca 2 oder 3 mal!
 
Ich habe die beste und liebste Freundin: Laura (aya), es ist das erste Mal, dass ich von einer solch guten Freundschaft sprechen kann.
Ich bin froh, dass ich dich habe, Laura :)
Habe noch spezielle Freunde - hoffe, diejenigen wissen, dass sie gemeint sind...
Amuthiel
 
Werbung:
Thara schrieb:
beste freunde im forum zu finden ist meiner meinung nach unmöglich, da sie einen nicht persönlich kennen... aber gute freunde aus dem forum hab ich viele - das würde hier den rahmen sprengen *gg*

doch was sind schon beste freunde, denke ich manchmal wenn man ihnen was anvertraut und sie dir dann mit dem wissen schaden zufügen...

Eve,also da gebe ich dir voll und ganz recht.
Denn es ist schon schwierig genug im privaten Leben ein besten Freund zu finden,von daher is es unmöglich anhand eines geschreiben Wortes sagen zu können ich hab einen besten Freund gefunden.

Dazu sollte man sich lange kennen und vor allem auch öfter sehen.
Meine besten Freunde im realen Leben wo ich nur zwei zähle,kenne ich schon seit 10 Jahren und wir habe gute und schlechte Zeiten hinter uns.Und die Freundschaft ist immer noch wie am ersten Tag,.Das sind bei mir wahre beste Freunde.


Freund im Internet würde ich so benennen,das ich jemand gefunden haben mit dem ich eine Leidenschaft verbinde,die meine Frezeitgestaltung betrifft.

Es gibt jemand hier im Forum,den ich mehr mag als es für gewöhnlich üblich für mich ist,aber wir haben viel gemeinsam und verstehen uns ohne Worte.
Doch trotzdem zählen wir uns nicht als beste Freunde,denn wir kennen uns nur durch Wort und Schrift.Aber ich möchte sich auch nicht missen müssen.

Ich denke viele kenne sich hier im Forum und reden täglich,was ich finde *wenn man den mirc chat sieht*,sehr schön ist,aber trotzdem sind sich sehr wenige wirklich persönlich bekannt.

Meiner Meinung nach sollte man immer vorsichtig sein,was das Internet und Freundschaft angeht,denn man weiß nie,wenn man jemand anhand des geschrieben Worte Freundin nennt was dabei heraus kommen kann,wenn man dem jenigen private Sachen erzählt.
Als mein Rat:Immer schön vroschtig sein und das Netz,Netz sein lassen und nicht mit realen Leben verknüpfen!


~Samantha~
 
Zurück
Oben