• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Best Friends - Freude und Verluste

Werbung:
Ich kenne meine beste Freundin schon seit vielen Jahren (noch vor dem Kindergarten). Wir haben alles zusammen gemacht, aber dann sind wir nach München umgezogen, und wir haben uns nur noch sellten gesehn, nur in Ferien und wir haben uns Briefe geschrieben, aber jetzt ist sie auch umgezogen in ein anderes Land (Libanon) aber wir wollen uns immer noch schreiben.
 
Ich kenne meine beste freundin jetzt schon seit der 2. Klasse Vs.
Ich kenne sie schon fast 6 Jahre.Sie verändert sich zwar immer mehr und wir sehn uns nicht so oft,aber wir verstehn uns trotzdem gut und sind noch immer beste Freunde.
 
Meine beste Freundin kenne ich jetzt seit 1. Juli 2003. Eigentlich war sie vom ersten Tag an meine beste Freundin. Hatte das Gefühl, als würde ich sie schon ewig kennen und als würd ich, wenn ich sie anschau in das Spiegelbild meiner Seele schauen. Wusste einfach von Anfang an, dass ich ihr vertrauen kann und dass sie für mich da ist.
 
Ich kenne meinen besten Freund schon seit geschlagenen 10 Jahren. Und ich muss sagen, ich habe die Zeit mit ihm nie bereut. Und meine besten zwei Freundinnen kenne ich noch nicht so lang. Ivalina(ist auch hier im Forum) kenn ich jetzt seit der 5. Klasse und Freundinnen sind wir seid der 8.! Die andere kenn ich seit der 1. Klasse aber beste Freundinnen sind wir auch erst seit der 8.! Dafür war das bis jetzt die schönste Zeit in meinem ganzen Leben.
 
ich kenn meine bester freundin schon seit wir babys waren, wir waren zusammen im kindergarten und auch in der selben klasse im moment, sie wohnt auch nur paar häuser weiter. *g*
 
Ich kenne meine beste Freundin seit der 3. Klasse...
Ich liebe sie über alles! Meinen Freund könnte ich nie so lieben. Das klingt vielleicht etwas komisch, aber ein Leben ohne sie könnte ich mir nicht mehr vorstellen! :verliebt:
 
Hm. ne Komplizierte sache das ganze. Ich hatte mit Freundschaften, also wahren freunden nie viel glück.

darum kann ich auch nicht sagen das ich beste freunde hätte.

Aber eine meiner Freundinnen kenne ich nun schon 12 Jahre. die anderen alle seit 5 Jahren oder jünger
 
meine beste freundin kenne ich jetzt mittlerweile seit 6 jahren. meinen besten freund kenn ich noch nicht so lang, erst seit 4 jahren aber ich bin total froh, dass ich die beiden hab, denn sie sind ein wichtiger teil meines lebens!! :)
 
Werbung:
Meine allerbeste Freundin kenn ich jetzt schon seit 5 Jahren. Und obwohl wir total unterschiedlich sind und oft anderer Meinung sind und oft unterschiedliche Interessen haben, kommen wir super miteinander aus und haben den gleichen Humor.
Bei uns bestätigt sich der Spruch: Gegensätze ziehen sich an!
Die Freunde kenn ich dann so seit ca. 6 Jahren.
 
Zurück
Oben