• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zauberei,Magie,...

B

BlackLady

Guest
Hi.

Ich weiß nicht ob das Thema schon mal jemand erwähnt hat, wenn ja, wollt ichs nicht kopieren.

Also, wer von euch glaubt nun wirklich an Zauberei und Magie?
 
Werbung:
Da bin ich ganz deiner Meinung. Es gibt doch genug Bücher über Hexen und Zauberei und außerdem gibt es ja da noch die berühmte Hexe Maja Sonderbergh und die würde sicher nicht so ohne weiteres ein "Buch der Schatten" schreiben
 
Ich glaub schon, dass Zauberei möglich ist. Jetzt nicht, dass man jemanden in einen Frosch verwandeln kann oder so, aber prinzipiell glaube ich an Zauberei.
 
ich auch!!!!
das man jemanden wie z.B. bei sabrina einfach mal so schnell verhexen kann glaub ich net, aber sonst halt schon.
Also genau meine Meinung.
 
Ich kann Tarotkarten legen und Pendeln, würde ich soetwas machen, wenn ich überhaupt nicht an Magie und Übersinnliches glauben würde? Wohl kaum!!!!
 
ich würde sage es gibt wirklich magie wenn man fest daran glaubt  :eyes: dann ist so einiges möglich
 
Ich glaub auch an Magie! Die muss es geben! *g* Aber das ist die Energie in uns und lernen. Man kann auch übern sich Astral zu proijezieren, aber das ist sehr gefährlich!
 
Ich glaub ein bisschen dran, aber auch mehr so, wie Fi. Aber ich glaub auch irgendwie nicht dran. :D Also Tarotkarten, ok, aber sonst, net so arg. ;)
 
to cordy

wenn du nicht an zauberei oder magie glaubst, dann funktioniert es auch nicht  :eyes:
 
Werbung:
Ich glaub auch daran! Einige Menschen beherrschen die Astral Projektion, auch die Telekinese und sie sehen in die Zukunft! Die gibt es sogar 100%!
In jedem Menschen steckt diese Energie für das Übernatürliche, man muss sie nur richtig anwenden!
 
Zurück
Oben