• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Land

Werbung:
San Diego, San Francisco, Madeira, Malta, Paris, Istanbul, Sydney (also überhaupt einmal Australien )

may
 
Ahh super wenn du mal nach San Diego kommst maybee dann kannst du mich besuchen, hab bestimmt noch was frei  :satisfied:

Fran

P.s.: Aber bitte erst ab nächsten Juli ;)
 
@maybee: Also Malta kann ich absolut nicht empfehlen. Aber du solltest dir selbst ein Bild davon machen.

Ich würde auch mal gern durch Amerika reisen. Aber in keinen bestimmten Staat.
 
fran: ich werd darauf zurückkommen :blush:

aber vor juli nächsten jahres komm ich sowieso nicht mehr hin ..  :satisfied:

may

___

jeder hat eine andere meinung über ein land o.s. .. genauso wie bei kinofilmen/männern/frauen usw..
 
@maybee: Malta find ich auch nicht gut.Es ist ziemlich langweilig dort ich war schon ein paar mal dort.
 
was gefälllt euch bitte an Malta nicht? Das ist doch eine wunderschöne Insel! türkisfarbenes meer, Sonne, feiner Sandstrand und nette Leute , was will man mehr?

ciao, claudia :colgate:
 
Also ich würde gerne mal nach Rom, Venedig und Los Angeles, aber auch wieder nach Paris, London und Teneriffa.

Nico
 
Ich möchte irgendwann mal mit meiner Kleinen in den Hochebenen von Irland und Schottland sapazieren gehen. Norwegen möchte ich auch noch sehen.

Und...natürlich die Vereinigten Staaten! Aber für dieses Land möchte ich mir schon mindestens ein halbes Jahr Zeit nehmen, wenn nicht sogar länger und dann von der Ostküste quer durch das Land fahren, jede schöne Stadt mitnehmen und dann irgendwann an der Westküste ankommen...
 
Pflichtübung: Mich besuchen kommen. Auf jeden Fall. Unsere Hunde verstehen sich bestimmt gut :)

Fran
 
ich würds genauso wie holly machen.. mindestens 1 jahr (wenn nicht länger..) zeit nehmen für ganz amerika (oke, ganz amerika wird nicht gehen..).. aber wenn man schon mal da rüber kommt, dann soll mans auch ausnützen...

nico: ja, venedig, da war ich schon, wunderschöne stadt, nur wirds halt nimma lang 'stehen' .. venedig ist die stadt nummer eins, wenns ums träumen geht, find ich..

may
 
Ich wüde am liebsten nach Australien fliegen.Ich interessiere mich total für diese Natur,Kultur und überhaupt alles!!!  :eyes:  :colgate:
 
Werbung:
Holly Marie: Im Juli 2003 startet mein Jahr in Stanford, das heißt, das ich zu dem Zeitpunkt wieder zurück nach Hause gehe.

Fran
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
937
C
P
Antworten
7
Aufrufe
1K
shannygirly
S
Zurück
Oben