• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

X-men 1 & 2

Nun unser Kino gehörte mal zu Ufa , da hat eine Abendvorstellung 8 € gekostet, doch da OIFA pleite ist hat es Central-Theater übernommen und die Eintirttspreise wieder gesenkt. Meistens gehe ich Dienstags ins Kino, da kann ich fpr 4 € einen guten Film sehen (Catch me if you can, Chicago, etc.).

Ich arbeite gerade an ein paar Banner für X-Men. Falls es dir nicht ausmacht ist es sehr lohnend auf Englischen Seiten nach zuschauen, oder auf www.cinema.de
 
Werbung:
Hi,

@Sandy
Danke, danke :)

So. Bin wieder da.
Hab's jetzt nochmal gesehen, zum 2ten Mal. Boah einfach super.
Die Offizielle Seite ist auch gut gemacht, vorallem Die Datenbank mit allen Infos
 
@a.halliwell: der links als revanche für den banner??? ;) danke nochmal.

ich find den film auch immer noch klasse... am 11. oktober kommt vorraussichtlich die DVD raus *g* nur mal so zur info. als doppel-DVD!
 
Hi,

Die einzigen DVD's die ich habe sind: Blade (Sonderangebot) und "Menace Society II" auch (Sonderangebot)

DVD's sind mir zur TEUER
 
*g* hab mir den film heut nochmal reingezogen, allerdings diesmal im original. des ist echt witzig, wusstet ihr, dass nightcrawler deutsch spricht? die szene in der kirche (ich bin ein bote des teufels, etc) ist auf deutsch... und wo er "guten tag" zu wolverine etc. nach pyros ausraster sagt, und "bitte schön" zu rogue. und die meisten gebete sind auf deutsch...

DVDs sind mir eigentlich auch zu teuer, aber ich mag diese specials und dass die filme auf englisch drauf sind (die engl. videokassetten sind genauso teuer wie die DVD, bin voll der "englisch-freak") hab aber bis jetzt auch nur 2 DVDs.
 
So habs mir gestern angeschaut! Ich fand ihn besser als Teil 1! Aber irgendwie schreit das ganze ja nach einem dritten Teil, oder?

Die Scene mit Rouge, als sie den Jet fliegt, haben sie nicht rausgeschnitten. Dafür hat aber was anders gefehlt. Es waren genau 120 min. Naja, da hilft wohl nur das Video/die DVD, wenn man alles sehen will!
 
Hi @ll!

Also ich habe erst den ersten gesehn, aber dafür das Making Of des zweiten schon ca. 5x gesehen! Ich muss ihn sehen!!!!

Geh schon bald ins Kino! Nichts verraten bitte! :)

Meine Lieblinge:

1. WOLVERINE

2. Storm

3. Rouge[/B

4. Lady Deathstrike


ciao
PhoebeZz
 
Ich habe gerade gesehen wie bei euch die Kinos billig sind! Hier in Zürich sind sie oberteuer!

Eintritt: 18Fr.- min. 15Fr.- sind ca. 10Euro

Und dann hat man noch kein Popcorn und kein Getränk: + ca. nochmal 6Fr.- sind etwa 2Euro oder so, stimmt jetzt sicher nicht! :)

Also insgesamt etwa 12Euro!!

ciao
PhoebeZz

PS: Ach ja, warum fandest du den Film grottenschlecht, Chiaki?
 
12 € für kino??? großer gott, ich wär ja nur noch pleite!!
aber die schweiz ist ja generell teuer, wir haben damals fast 18 DM ( 9€) für ne pizza margherita gezahlt... (passt jetzt aber nicht wirklich her ;))

irgendwie glaub ich, in dieses thread hier verirren sich nur leutz, die x-men 2 klasse fanden...
 
Werbung:
Zurück
Oben