• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

X-men 1 & 2

Werbung:
Nun ich habe auch nie die Comics gelesen, aber dafür lese ich eine Filmzeitschrift (Cinema) und durch die bin ich auf den Film gekommen.
Comics waren nie meine Stärke und ich interessiere mich nicht sonderlich für. Aber mehr für Filme.
X2 hat wirklich fast über all durchweg sehr guter Kritiken bekommen und es lohnt sich wirklich 6 € auf den Tisch zu legen.
 
Hi,

Na ja die einzigen Zeitschriften die ich lese sind entweder computer-zeitschriften im allgemeinem oder irgendwelche zeitschriften die mich anlocken mit z.B X2 oder auch Matrix
 
ich kenns vom zeichentrick her und den 1ten teil hab ich auch gesehen. ich werde ihn mir morgen mit meinem verlobten ansehen nachträglich als geburtstagsüberraschung für ihn.
 
Klingt ja alles sehr gut! Werd ihn mir morgen anschaun.

In meiner TV-Zeitschrift stand was von 140 min. Hab mich schon gefreut. Endlich mal was fürs Geld ;) Bin gespannt wie lang er dann tatsächlich ist!

@ Ling: Für nur 6€ ins Kino?? Ich glaub ich muss umziehen... Dafür kommt man bei uns nicht mal in die Vormittagsvorstellung rein.
 
Ich schaue ihn mir wahrscheinlich Montag an.
Bekomme es dann sogar ausgegeben, da ichb ja dann Geburtstag hab. :D

Montags kostet das bei uns 3€, die anderen Tage 6 oder 7.
 
bei uns ist dienstag kinotag, da kostets 4 - 4,50€, donnerstags kostets glaub 5€, montag + mittwoch glaub 6€ und freitag-sonntag ab 7,90€ aufwärts.
bei uns gibt's aber ein sogenanntes 5-sterne-ticket, da zahlt man 27€ und kann 5mal ins kino, also 5,40€ pro film (lohnt sich, wenn man sonst pro film 9€ zahlt)

eigentlich ne unverschämtheit, wo 2 jahren hat's kino noch nicht mal die hälfte gekostet, da kam man noch für 5DM rein...
 
Hi,

By the way.

cyclops.jpg


Mein Cyclops Banner
 
@a.halliwell: also deine banner sind immer absolut klasse!

wegen ner internet-seite: ich hab bis jetzt nur die hier gefunden: http://x2-movie.com/ ist nicht schlecht aufgemacht, aber irgendwie ein bissl kompliziert.
 
Werbung:
Hi!
Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Den ersten Teil habe ich in den Ferien gesehen und auf Video aufgenommen. Bei uns kostet es auch so um die 6,50€.
 
Zurück
Oben