• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Würdet ihr euch ein Tatoo machen lassen, ein gleiches wie einer der Charmedd.?

Würdet ihr euch ein gleiches Tatoo machen lassen???

  • Ja, will ich unbedingt!!!!!!!

    Stimmen: 5 5,2%
  • Vielleicht?!

    Stimmen: 41 42,7%
  • Nicht unbedingt!

    Stimmen: 24 25,0%
  • Nein! Auf gar keinen Fall, das ist doch absurd!!!

    Stimmen: 26 27,1%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Hi
Ich hab für vielleicht gestimmt!
Ich hab schon ein Tatto, und ich mache mir vielleicht nochmal eins, da wo Alyssa ihr neustes hat!Aber nicht so ein Motiv,das gefällt mir nicht ...!Aber die Stelle ist wirklich cool!
Bye black_Lady
 
Werbung:
Hm, das ist schwierig, denn auf der einen Seite soll man ja selber kreativ sein und nicht allen alles nachmachen, aber auf der anderen seite ist es natürlich schon irgendwie cool das gleiche Tattoo wie Holly zu haben

Ich hab für vielleicht gestimmt ;)
 
naja, vieleicht würde ich mir zwar ein symbol machen, aber nicht an die gleiche stelle

dass fände ich auch viel zu nachgemacht
 
Würd ich unter gar keinen Umständen machen, dazu bin ich viel zu sehr Individualist.
Ich find es ok, wenn jetzt jemand sagt, bei dem und dem hab ich dies und das Tattoo gesehen und weil mir das gefällt, will ich auch so eins. Aber nicht, weil diese Person dieses Tattoo hat, das find ich nicht gut, sorry.

Mira
 
hab mal für vielleicht gestimmt. abgesehen davon, dass ich viel zu feig für ein tattoo bin...na ja, wenn ich mir eins machen lassen WÜRDE, dann eben auch nur vielleicht. schließlich mag ich auch nicht als kopie herumrennen...

ps: in der yam sind manchmal startattoos als extra drin. die find ich schon cool. da is das mit der kopie auch ok
 
Ich denke so über das Thema (das ich ja selbst eröffnet habe:) ): Vielleicht? Muss nich sein aber warum nicht? Wenn ich dann mal älter bin vielleicht! Meine Eltern sagen: "Wenn du sowas machen willst! Dann werde zuerst erwachsen und finde Arbeit, damit du es selbst bezahlen kannst!!! Vorher nicht!" Hugh! Er hat gesprochen! (mein Vater!) ;)

ciao
PhoebeZz
 
Nur weil man ein Fan von einer Schauspielerin ist und sich gerne ein Tattoo machen möchte, muss das doch nicht heißen, dass es dasselbe Tattoo werden muss, nur weil man diese Schauspielerin gern hat. Wenn ich mir eins machen lassen würde, dann würde ich keins von den Tattoos der Charmed Schauspielerinnen nehmen, sondern eins, das ich nach langem Suchen gefunden habe und das mir gefällt.

Christine
 
Also, ich glaube nicht mal das ich mir ein Tatoo machen lassen würde. Cool finde ich manche schon aber wenn ich daran denke das man sie nicht wieder los wird wenn man sie satt hat oder es schweine teuer ist...naja wenn ich mal älter also 20 oder so würde ich es mir überlegen. Ich würde mir jedoch kein Tatoo machen nur weil es in ist.
 
Werbung:
Ich würde es nicht machen. Ich denke, ein Leben lang mit einem Tattoo rumzulaufen, würde mir nicht gefallen...
 
Zurück
Oben