• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo ist euer Wohnort?

Aus welchem Land kommst du?

  • Österreich

    Stimmen: 22 25,9%
  • Schweiz

    Stimmen: 19 22,4%
  • Deutschland

    Stimmen: 41 48,2%
  • wo anders....

    Stimmen: 3 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    85
Werbung:
Ich wohne in einem sehr kleinem Ort (noch nicht mal 200 Einwohner) beim Harz. Naja, der Harz ist noch ca. 20 km entfernt von hier...und Hannover ist 60 km nördlich von hier...also irgendwie dazwischen... :rofl:
Achso, das liegt aber in Niedersachsen... :D
 
Werbung:
ich wohn auf einem kleinen stern in der milchstraße, stern nr.16! meine beiden nachbarn heißen flo und stevie und unter mir sind leider so lästige untermieter, die mir immer den letzten nerv ziehen. :D

meine beiden großväter wohnen auch hier oben, leider ein stückchen weg von mir... ;)
 
Zurück
Oben