• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo ist euer Wohnort?

Aus welchem Land kommst du?

  • Österreich

    Stimmen: 22 25,9%
  • Schweiz

    Stimmen: 19 22,4%
  • Deutschland

    Stimmen: 41 48,2%
  • wo anders....

    Stimmen: 3 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    85
Ich wohne in St. Leon-Rot, kurz Rot! das sind zwei kleine Orte die sich zusammengetan haben, aber die Roter sagen imma die dummen St. Leener und die St.Leener sagen imma die dummen Roter! aber im Grunde haben wir uns alle ganz dolle lieb! (Vor allem die männlichen St.Leener! :rofl: ) Ach ja, Rot liegt in Baden-Württemberg, in der Nähe von Heidelberg und ca. eine Stunde von Frankfurt entfernt!

P.S. der Roter Golfplatz ist so gar berühmt :zustimmen , er kam öfters im Radio, da da immer die weltbesten Golfer spielen, Tiger Woods usw.... )
Is echt voll chillig hier! Mir gefällts! ;)
 
Werbung:
Ich komm aus Deutschland, NRW, Köln-Porz-Lind <- Kaff
Lind ist wohl der kleinste Stadtteil von Porz, um die 2000 Einwohner haben wir hier ^^
Früher war Porz eine eigene Stadt, jetzt haben wir nicht mal mehr eine eigene Postleitzahl.
 
Ich wohne in Österreich -> Tirol -> Osttirol -> in einem winzigen Dorf mit ca. 2000 Einwohnern an der Grenze zu Italien! Ich hasse es, ich will wegziehen :-(
 
Werbung:
Hey, Julia, vielleicht kann ich dich ja trösten.
Wir leben in einem eigenen Ortsteil, haben jedoch nicht einmal ein Ortsschild ;).
Ich lebe in Dieblich, eigentlich würde ich ja noch hinzufügen 'an der Mosel', aber von uns aus ist sie doch wieder 6 km entfernt ^^ (deutlich weiter unten). Dieblich liegt knappe 20 km von Koblenz (Deutsches Eck) entfernt, in Rheinland-Pfalz. Hat 2400 Einwohner bzw. Dieblich-Bauhöfe wird von rd. 40 Leuten bewohnt, nächste Zivilisation lebt 3 km weiter. Naja, ist direkt am Waldesrand, dafür können wir uns dann an einer netten Anzahl an Tieren nich beschweren...
 
Zurück
Oben