• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo ist euer Wohnort?

Aus welchem Land kommst du?

  • Österreich

    Stimmen: 22 25,9%
  • Schweiz

    Stimmen: 19 22,4%
  • Deutschland

    Stimmen: 41 48,2%
  • wo anders....

    Stimmen: 3 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    85
Werbung:
Ich wohne in der Nähe von Traunstein, das ist nicht weit von Österreich oder München entfernt

Liebe Grüße Phoebe16
 
Ich wohne in Staufenberg!

Ne öde gemeinde bei Kassel!!! Aber noch in Niedersachsen!!!!

Love; Eden
 
Das Thema hatten wir aber schon öfter, oder? Ich wohn bei Heidelberg, vielleicht kennt ja der ein oder andre diese Stadt (ist in baden-württemberg), oder das Heidelberger Schloss. also ich wohn halt in nem kleinen kaff, dass ganz in der nähe davon liegt. vielleicht intressiert sich ja jemand für golf? in unserm kleinen ort ist immer großes golftunier. (ich selbst kenn nur tiger woods, der auch dabei ist). aber denke, dass die wenigsten heidelberg kennen
 
Ich wohne in Brakel ist so ne winzige Stadt zwischen Paderborn und Höxter :zustimmen - ich hasse diese Stadt, na ja :wütend2: die ist voll :dumm:

Phoena
 
Habe zwei Wohnorte, demnächst drei.

Nummer eins, seit 2000 - Lindau am Bodensee, Südbayern
Nummer zwei, 1978-2000 - San Diego, CA, USA
Nummer drei, ab Juli 2003 - Detroit, MI, USA
Und danach kommt wohl wieder San Diego :D

Fran
 
Werbung:
Zurück
Oben