• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo ist euer Wohnort?

Aus welchem Land kommst du?

  • Österreich

    Stimmen: 22 25,9%
  • Schweiz

    Stimmen: 19 22,4%
  • Deutschland

    Stimmen: 41 48,2%
  • wo anders....

    Stimmen: 3 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    85
Werbung:
Dann reihe ich mich als zweite Österreicherin ein ;)

Ich komme aus Oberösterreich, einem kleinen Kaff nähe Linz das sich Asten nennt.

Aber ich bin ab und an auch in Wien, meist wohnhaft im 3ten oder 21. Bezirk
 
hi...ich weiß net wer meinen eintrag hier hin verschoben hab, aber ich will mich bedanken... ^^
also ich komme aus Herborn...kennt vielleicht der ein oder andere, weil vor ca. 15 jahren oder so (keine lust zu rechnen ^^) war hier mal ein großes tnakerunglück...naja vielleicht kennt ihr es ja..is in der nähe von wetzlar...
siria
 
Werbung:
Zurück
Oben