• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieviele Poster habt ihr von den Charmed-ones?

Werbung:
Also im Moment hab ich neun Poster von ihnen in meinem Zimmer hängen, ich hab aber noch zwei andere, aber keinen Platz mehr an meinen Wänden *g* :p
 
Ich hab nur 5 Poster, aber Ende des Jahres ändert sich das !
Und viele selbst ausgedruckte Bilder auf 8 blätter geklebt und fertig.

Manu :party2:
 
Nein. Aber Phoebe601 sagte, sie hat 9 Poster, danach kam Phoebelover mit 7, dann du mit 5... Verstanden?
 
Ich hab gar keine, habe mir darüber aber noch keine Gedanken gemacht. Meine Poster Zeit ist vorbei. Mir 14/15 Jahren hatte ich mal mein ganzes Zimmer mit Kelly Postern Tapeziert (ich glaube es waren so 30 Stück). Irgendwann wollte ich nicht mehr, dass mich so viele Gesichter anschauen, da hab ich sie abgehängt. Ich würde auch nie mehr welche aufhängen. Ich sehe mir Charmed auf Video an - ich denke, das reicht. :lol:
 
Werbung:
Zurück
Oben