• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieviele Poster habt ihr von den Charmed-ones?

Werbung:
Ich hab nur 2 Poster von Charmed und von Shannen und Holly je eins. Ich habe eben noch andere Poster aufgehängt und deshalb kein Platz für mehr Poster von Charmed.
 
Hallo
Ich hatte mal nur Charmed poster aufgehängt aber jetzt habe ich alle abgenommen und nur 2 Gruppenbilder gelasse. Eines mit und eines ohne Prue!
 
hey,

also ich hab keine ahnung, wie viele poster ich von charmed hab, aba es sind schon einige...
aber an meinen wänden habe ich keine mehr hängen, hab sie alle in einem ordner, aba auch nur, weil sie an den wänden kaputt gehen...

bye eure *~Paige~*
 
Ich habe jetzt um die 50, aber mache sind doppeltoder dreifach, denn ich bekomme von Freunden und Bekannten alle Charmed Poster die sie haben!
Von der 6.Staffel habe ich jetzt auch eins, auf dies bin ich echt stolz :D
Naja... die meisten Charmed Poster sind in meine Charmed Ordner, denn es gefällt mir nicht besonders wenn alles voll Poster an den Wänden hängt!
 
Ich hab leider nur 2...:weinen: aber ich will dass sich das bald ändert!!! :zustimmen :zustimmen :zustimmen
 
Ich habe leider keine Poster von Charmed... :( Dafür habe ich ganz viele Bilder!!!!!!
Aber ich werde mir sicher mindestens ein Charmed-poster besorgen!!!!
 
Werbung:
Ich habe so ne zeitungsartikel oder auch Heftchenartikel-Sammlung von Charmed, dann hab ich noch 1 Poster mit allen drein, 1 mit Alyssa und 1 mit Shannen. Ich habe sonst noch viele Bilder von Charmed...

EDIT:Gerade vorher hab ich noch zwei Autogramme von den drein bekommen, musst ich noch erwähenen freu mich sehr drüber!!!:zustimmen
Wie sieht man ob die echt sind??
 
Zurück
Oben