• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auto von den Charmed Girls?

Werbung:
Geschrieben von Phoebemaus
nö weiß ich nicht wohn nicht bei ihnen! net bös gmeint!

Warum postest du dann hier? Beiträge in denen man sagt, dass man nichts mit dem Thema anfangen kann, sind doch vollkommen sinnlos!

Von Shannen weiß ich, dass sie einen "Ford Pick Up" fährt/gefahren ist, dass habe einmal in einem englischen Artikel aufgeschnappt. Dürfte jedoch nicht ihr einziges Auto sein.
 
also die Autos von den Hexen:

. Prue's Autos:
a)
Mazda MX5 (1. Staffel - Mitte der 2. Staffel):

mazdamx58sb.jpg



b)
BMW X5 (Mitte der 2. Staffel - Ende der 3. Staffel):

bmwx54wu.jpg



2. Piper's Autos:
a)
Jeep Cherokee (1. Staffel - 3. Staffel):

jeepcherokee1pa.jpg



b)
Jeep Grand Cherokee (ab der 4. Staffel):

jeepgandcherokee9oa.jpg



3. Pheobe's Autos:
a)
Mini One (ab der 5. Staffel):

minione0cv.jpg



4. Paige's Autos:
a) VW New Beetle (ab der 4. Staffel):


vwnewbeetle9cy.jpg



welches auto findet ihr am coolsten?

also ich finde Prues Mazda MX5 einfach hammerstark
 
b) Jeep Grand Cherokee (ab der 4. Staffel):
find ich am coolsten u. schönsten!!!

dann an zweiter stelle steht das auto (Mini One) von phoebe so ein süßer kleiner flitzer!!!
 
Ich finde immer noch Prues Mazda MX5 am geilsten. Aber an 2ter stelle steht der BMW X5
und an dritter stelle der Jeep Grand Cherokee .
Ich mag Geländewägen.#


@ Amber: Habt ihr einen?
 
Find den Grand Cherokee am geilsten, den neueren. Prues BMW war auch nicht schlecht, obwohl ich BMW eigentlich nicht mag, aber der Jeep ist ganz cool.
Phoebes Mini ist natürlich auch süß. Der gefällt mir noch etwas besser als der Beetle von Paige.
Mit dem Mazda von Prue kann ich mich gar nicht anfreunden. Der sieht aus wie: Ich hätt gern nen Sportflitzer gehabt, konnt mir aber keinen leisten. Wie gewollt und nicht gekonnt. Ist jedenfalls meine Meinung. Fand, das paßt auch nicht zu ihr.

Aber die anderen Autos sind doch ziemlich passend für die Mädels.
 
Werbung:
Mir gefällt Prues Mazda MX5 am besten. Den mini von Phoebe und den Beetle von Paige find ich auch ganz niedlich.
Auf Geländewagen steh ich nicht so wirklich, deshalb gefallen mir die Autos von Piper auch nicht so toll
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben