• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Popcorn 06/04 - Poster - Charmed Ones - (+Poster Buffy)

Rhîwen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2003
Beiträge
347
Ort
somewhere in nowhere
in der neuen popcorn ist ein poster von phoebe als meerjungfrau incl. kleinen fotos aller charmed ones drin.

leider musste ich die poster wegen der datenmenge auf 40% verkleinern.

enjoy!

rhîwen
 
Werbung:
Danke! ich hol mir die Popcorn auf gar keinen Fall, weil ich das Poster schlecht finde. hab das von Alyssa schon nur eben ohne die Bilder, aber was solls.

@rhiwen: beim nächsten mal würde ich das ganze Poster einfach verkleinern und schluss. Wir wollen es uns ja nicht gleich ausdrucken (ich zumindestens nicht :D )
 
also ich hol mir das poster auhc nicht weil ich das von alysa scho hab
und die kleinen bilder sind nichts anderes als gefälscht
und was hat smg mit charmed zutun?
 
@pati777 das ganze poster auf einmal ist schlecht bei einem A4-scanner

@phoebedence da auch viele buffy fans hier sind und ich gerade dabei war habe ich es einfach mal miteingescannt. was soll denn an den kleinen bildern gefälscht sein???


seid doch froh, dass überhaupt irgendjemand sich die arbeit macht und den kram einscannt...,

vielleicht hat sich ja auch irgendjemand darüber gefreut...
 
ich habe nichts gesagt nur bei jeder promo gallerie hat z.b alysa auf dem kleinen bild etwas orangenes an ich habe das bild mal angehängt
 

Anhänge

  • alyssa9.jpg
    alyssa9.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 12
So nett es auch von dir ist, dass du das Poster eingescannt hast, SMG hat hier nicht wirklich etwas zu suchen :)
Dafür gibt es ein Buffy-Thema im SerienTalk. Bitte beachte das in Zukunft.

Dankeschön.

Übrigens es geht auch, dass du alle 4 Bilder bei einem Beitrag einfügst, musst nicht dafür für jedes Bild einen einzelnen Beitrag schreiben. Bitte beachte das in Zukunft, und wie gesagt, SMG bitte ins Buffy-Thema.
 
@rhîwen
ich wollte mich trotzdem mal bei dir bedanken, das du dir die mühe gemacht hast,
auch wenn das von SMG ins buffyForum gehört, finde ich es total nett von dir, das du es überhaupt eingescannt hast...

bye eure *~Paige~*
 
Werbung:
danke, dass dus eingescant hast, ich bin mir sicher, dass ich mir die popcorn nicht kaufen werde, da ich das poster schrecklich finde und die zeitung mit 2,40 viel zu teuer ist..

das mit dem smg-poster:
ist doch nicht schlimm. dass sie es erwähnt hat, oder? was macht das schon aus? ich versteh nicht warum ihr euch darüber gleich so aufregen müsst
 
Zurück
Oben