• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wieviel Geschwister habt ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HalliwellPrue

Guest
HI ich würd gern von euch wissen,wieviel Geschwister ihr habt!Ich hab vier!!
 
Werbung:
Willkommen hier!

Wie du sicher schon festgestellt hast, gibt es hier viele verschiedene Foren, die sind da um Ordnung zubehalten. Wenn du dann z.B. nach Geschwistern fragst, passt das eher nicht so in den "Charmed-Talk" sondern vielmehr in "P3 - Das Kennenlernforum".
Abgesehen davon gibt es noch die -Funktion, so kannst du gucken, ob es ein Thema bereits gab.
In diesem Fall ist das sogar auch so:

Geschwister I
Geschwister II

Wenn du weitere Fragen hast, dann kannst du sie gerne [per PM z.B.] stellen.

P.S.: Eine große Schwester ;)
 
Janina schrieb:
Willkommen hier!

Wie du sicher schon festgestellt hast, gibt es hier viele verschiedene Foren, die sind da um Ordnung zubehalten. Wenn du dann z.B. nach Geschwistern fragst, passt das eher nicht so in den "Charmed-Talk" sondern vielmehr in "P3 - Das Kennenlernforum".
Abgesehen davon gibt es noch die -Funktion, so kannst du gucken, ob es ein Thema bereits gab.
In diesem Fall ist das sogar auch so:

Geschwister I
Geschwister II

Wenn du weitere Fragen hast, dann kannst du sie gerne [per PM z.B.] stellen.

P.S.: Eine große Schwester ;)

Genau, sie hat Recht und du wirst es beim nächsten mal garantiert richtig machen. Ach ja, ich hab eine kleine Schwester. Du?
 
hier hat niemand nichts gegen dich, sondern wir versuchen dir nur zu helfen, denn wie es scheint, bist du neu hier und wenn du threads doppelt oder falsch postest, werden DANN alle was gegen dich haben. Ausserdem müssen wir auch Ordnung hier im Forum halten. Siehe es nicht so, dass wir was gegen dich haben. Am Anfang kam ich mir auch so vor, aber das wird schon. Du musst Kritik anhören, damit du dich bessern kannst. Ich bin mir auch sicher, dass keiner hier im Forum einen anderen runterputzt, denn dafür sorgen schon die Moderstoren und der Admin. So, jetzt wiederhole ich mich langsam! Cu
 
Hi,

@pati777
Danke, aber auch an deinen Post:

Du brauchst Janinas Post nicht zu bestätigen.

@HalliwellPrue

Willkommen bei uns. Schön dich zusehen :)

Dieses Forum hat Regeln und die müssen befolgt werden. Du musst das verstehen

Bitte nicht mehr posten!

Danke.

A. Hlliwell

Bei fragen einfach eine PM
 
Werbung:
Thanks@ all

@pati777: keiner hat hier etwas gegen jemanden ( bezieht sich jetzt auf dein "wenn du etwas falsch postest wird man was gegen dich haben"), nobody ist perfect, solangs keiner absichtlich macht hat hier KEINER etwas gegen keinen.

ansonsten is eigentlich alles gesagt worden ;)

@HalliwellPrue: Herzlich willkommen hier:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben