• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieviele Poster habt ihr von den Charmed-ones?

ich hab 3 kleien poster und ein riesenposter, das ich total liebe!
außerdem hab ich noch ne menge zeitungsartikel, die allerdings alle etwas langweilig sind...
 
Werbung:
Habe eines von allen dreien, heute frage ich mich, woher ich das habe... Vielleicht von meiner Schwester? Jedenfalls liegt es in meinem Zimmer und es gehört mir *g*
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
hi

Ich hab insgesammt 22Charmed Poster aber aufgehongen hab ich 18.
Die Poster sind alle meine Schätze.
Ich sammle alle Poster.
 
PiperLoveLeo schrieb:
Ich habe 24 Poster, wovon ich aber nur 3 aufgehangen habe, weil gewisse Leute immer versuchen die abzureisen...

oh mann wenn ich du wäre würde ich demjenigen mal kräftig die meinung sagen...
aber die anzahlt deiner poster ist echt beachtenswert,
genauso wie die von charmed_ones
sollte irgendjemand sonst noch mehr als 20 poster; dann kompliment!
 
:D ich fühl mich geehrt :D 3 Poster hab ich auch doppelt also eher gesagt hätte ich dann 21 und hab aus prinzip nur die doppelten aufgehangen :D
 
Hi
Also ich hab 18 Poster von Charmed aufgehängt. 3 von Alyssa, 3 von Holly, 3 von Rose, 2 große von allen drein und 7 normale von den drein. :)
Dann hab ich noch eins von Shannen aber nicht aufgehängt.
Das wären dann 19! :D


bye *CharmingHolly* ;)
 
Werbung:
Hab schon ziemlich viele aber kein einziges in meinem Zimmer hängen...ich hab keinen Platz weil ich schon so viele Anime poster da hängen hab xD
 
Zurück
Oben