• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie Steht Ihr Zu Alkohol ?

Werbung:
Originally posted by Null-Plan@3.Mar.2004, 0:49
Zu bestimmten an lässen kann man sich
ruhig mal ins Komma Saufen :D
heheh
lieber nicht
Führe mich nicht in Versuchung... :p

Ne ne...
Aber zu bestimmten Anlässen, kann man schonmal das ein oder andere Glas trinken...
Auch wenn es ein wenig zu viel sein sollte :rolleyes:

Aber aufgepasst, an unsere Autofahrer (soweit ich weiß Michael u. Andreas):
Niemals mit Alkohol im Blut autofahren...
Aber das wisst Ihr bestimmt :lol: , oder ;) ...?
 
Also ich trinke eigentlich nur mal was, wenn ich irgendwo auf ner Party bin.
Aber es ist nicht so, dass ich dann am Ende total betrunken bin.

Sina
 
Originally posted by Martin@3.Mar.2004, 10:28

Aber aufgepasst, an unsere Autofahrer (soweit ich weiß Michael u. Andreas):
Niemals mit Alkohol im Blut autofahren...
Aber das wisst Ihr bestimmt :lol: , oder ;) ...?
Hast schon recht niemit Alk im Blut Autofahren ! (was würde ich nur ohne meinen Führerschein machen)

Aber ich drinke sowieso nicht so oft Alk , ausser an bestimmten Anlässen (aber auch nicht bis ich Kotze)!
Und übrigens ! Auch Janine ist bald unter den Autofahrern(Sie macht zumindest gerade den Schein )

Also don´t drink and drive!
 
uihh einer der noch an mich denkt!! :D ja war heut wieder fleißig und bin eben von der FS gekommen!!

Ich trinke Alk in Maßen, ich bin so schon lustig drauf und immer am lachen und wenn ich dann noch was trinken fang ich um so mehr an zu lachen!!! :lol: Betrunken war ich auch noch nie, lege ich auch keinen Wert drauf, ich hatte ne Freundin als abschreckendes Beispiel!! :angry:
 
ich finde man muss net so viel trinken um kübelnd im busch zu liegen.... nene....

also ich bin 14, hab aber auch schon was getrunken.... ;)
aber freunde von mir sind sanitäter und die ham aufm bierfest (--> fest wo sich die halbe stadt kulmbach betrinkt *g* is ne bierstadt... ) schon soo viele sachen von betrunkenen erlebt und auch dann erzählt, dass da einem der spaß schon vergeht...
wenn die mal blöd fallen oder sich ins koma saufen... nene...

wenn man sich unter kontrolle hat is ok, und lustig sein is kein verbrechen !
 
Werbung:
Ich hab schon so viele angetrunkene und besoffene Leute erlebt ... ich hab zu viel Respekt vor mir selbst, um mich in so einen Zustand bringen zu wollen!
Ich hab gerne meine paar Gehirnzellen funktionsfähig beieinander.
Allerdings find ich das bißchen daneben, was die immer für ne Panik bei EHF machen wegen einem Bier oder so. Ich mein, ich würd's nicht trinken, aber dran sterben tut mf ja auch nicht gleich!
Ciao, Georg
 
Zurück
Oben