• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie soll Charmed zu Ende gehen?

Auf jeden Fall muss es einen RIESEN ENDKAMPF geben, wo mindestens die ganze Welt bedroht wird, wenn nicht das ganze Universum ;) !

Da Wyatt sehr sehr stark wird, würde ich es richtig cool finden, wenn er am Ende oder schon vorher böse wird und im Endkampf er gegen die DREI antritt.
Das wäre ein SEHR interessanter Kampf :D ! Dann würde auch rauskommen, ob er wirklich soo stark ist :p !
 
Werbung:
also einen endkampf ,der sich sehen lassen kann ,möcht ich auf jeden fall! :)
eine macht der vier wär auch nich schlecht.
es wär aber auch interessant, wenn eine der schwestern die seite wechseln würde, dadurch unglaublich stark würde und gegen die andern 2 kämpft.
die böse wird dabei sterebn.. *gg* SEEHR dramatisch.
aber ein happy end würd mir trotzdem am besten gefallen.
die drei besiegen das böse, und leben dan glücklich mit ihren kinder (jede der 3 ist mutter :D)
 
Solange es kein offenes Ende oder nen "totes" Ende gibt bin ich zufrieden und lass mich überraschen. Auch soll halt jeder der charmed ones überleben. Und Chris soll bis zum Ende mitspielen :rofl: . Dann erst wieder in die Zukunft zurück ("Zurück in die Zukunft" wäre auch nen geiler Titel für ne Folge, wenn er früher gehen soll :D )!!! Oder ein Kinofilm als letzte "überlange" Folge :) :) , dass wär auch richtig doll!!
 
Ich wäre da für ein Ende wie bei Buffy. Das die Unterwelt ausgelöscht wird, also das es keine bösen mehr gibt, und bei Charmed natürlich dann auf der ganzen Welt.
Dann könnte "das Schicksaal" wieder kommen und sie zum wiederholten male fragen, ob sie ihre Kräfte nun abgeben wollen, und sie sagen "Ja", da es eh nichts mehr zu bekämpfen gibt und somit fürhen sie ein normales Leben :zustimmen

Das wäre mein Traumende :D
 
ich würde mal als ausergewöhnliches ende sehen

ichw eis das ist kein gutes ende aba mann weis ja nie zum beispeil : es gewinnen ja imme rnur die guten vieleicht sollten sie in der aller letzten folge mal die bösen gewinnen kann aj auch mals ien das sie zu 200 mann angreifen oder so amnn weis ja nei aba nein mein ende soll sien das sie den aller letzten fight machen und ihre kräfte verleiren und neiw ieder zaubenr können ein nromales leben
 
Ich finde Charmed sollte damit enden dass sie noch hexen sind aber in dieser Folge fast die halbe welt des bösen vernichtet haben. Jeder hat einen Freund/Ehemann und phoebe sollte ein Baby haben nur ein kleines. Denn dann wäre wirklich jeder happy. Dann stehen die drei Schwestern noch einmal vorm Buch der Schatten und greifen es an also so ehrfürchtig. Dann sollte eine sagen: Wenn cih bedenke wie oft uns dieses buch uns schon gerettet hat. Dann eine andere: Oder man könnte sagen zusammengeführt. Sie haben sich alle in den Händen und in der letzten Szene sieht man wie auf dem Buch das Triaszeicehn noch einmal hell aufleuchtet. Das wäre mein Traumende...aber ich hoffe dass es bis dahin noch laaaaang dauert.
 
Also ich wünsche mir auf jeden fall einen riesiegen Showdown. Am besten nicht nur in den letzten zwei Folgen. Der Gegner ist so mächtig das die Charmed Ones ihn alleine nicht besiegen können und dann schickt ihnen der Ältestenrat Prue auf die Erde (als Belohnung für die harte Arbeit der letzten Jahre) und die 4 Kämpfen zusammen gegen das Böse.
Es sollte ein Happy End geben und Prue sollte auf der Erde bleiben dürfen und die 4 leben glücklich zusammen in dem Haus von Grandma. Die 4 können ihre Kräfte ja auch ruhig behalten.

Und Piper soll mit Leo zusammen kommen, Paige findet auch noch ihren Traumprinz und Phoebe soll auch glücklich werden.
 
Ich hätte es lieber so, das Charmed noch lange geben wird, und am ende, sollten alle irgendwie jemand haben den sie lieben-

ich bin für Happy End :)))

ich ertrage zuviel trauer nicht ehrlich!

liee liee Liebe grüße
 
Ich würde mir auch ein Happy-End wünschen. Mir würde gefallen, wenn alle 3 einen festen Partner hätten und Piper natürlich wieder mit Leo zusammen wäre. Und vielleicht, dass die Dämonen nicht mehr so aktiv wären.
 
Werbung:
Brilliant wäre es wenn sie ihre Kräfte abgeben würden und neue nachkommen doch diese Belohnung hat einen Hacken den eine Armee von Monstern ect. stürmen aus der Unterwelt hevor und der Weltuntergang ist somit heraufbeschworen worden und leider hat das auch ein schlimmes Ende das Paige und Phoebe dahinraft und Piper nur knapp dem Tode entrinnt Und zum Schluss gibts eine Rückblende von allen Seasons an die Piper denkt mit Prue das Haus wird auch kaputt der Nexus setzt die gesamte Kraft frei usw.! Klingt brutal ! :vampir:
 
Zurück
Oben