• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie soll Charmed zu Ende gehen?

Werbung:
Ich wäre persönlich dafür, dass die Schwestern sterben werden und nach einer Weile Pause, Charmed mit den männlichen Nachfahren (Wyatt, Phoebes Sohn und Paiges Sohn) weiter geht.
 
hey...

...ich würde es auch gut finden, wenn cole wiederkommen würde...

...das mit den männlichen nachfahren find ich eine blöde idee, weil das kann niemals mehr so gut sein wie das originale charmed, das wäre dann sozusagen ja nichts anderes als eine nachgemachte version...

...ich finde paige könnte wieder ein vampir werden das hat gut zu ihr gepasst...*gg*
 
mir gefällt die version von shax tempest am besten:
dass sie die kräfte abgeben (jede von ihnen hätte aber einen
wunsch zu äußern. der dann auch erfüllt wird)
únd die zeit zurückdrehen,
nur sollten sie ihre erinnerungen an die abenteuer behalten,
sonst wärs ja für die katz
dann würde auch prue noch leben und da sie ja die erinnerungen haben
würden sie paige aufsuchen und 4 ganz normale
schwestern sein. (ich finde, die serie wäre auch ganz gut ohne
zauberkräfte, einfach nur schwestern, die zusammenleben).
prue würde mit andy zusammenkommen.
piper wünscht sich mit leo zusammenzukommen
und phoebe wünscht sich natürlich ihren cole (nur als mensch)
und alle leben ein erfülltes leben.

was haltet ihr davon?
 
offenes ende

Ich bin ziemlich sicher das charmed offen ausgehen wird, das jeder zeit eine fortsetzung angesetzt werden kann! wäre ja auch sonst ganz schön blöd von den machern oda?!
 
ich weiß nicht, ich glaub nicht, dass es offen ausgehen wird,
weil ich hab gehört, dass brian krause und rose angeblich
aussteigen wollen nach der 6. staffel, und ohne die wär
das glaub ich nicht zu machen (welche erklärungen hätten sie,
noch eine schwester tot?)

ich fände das ende mit dem zeit zurückdrehen immer
noch am schönsten.
 
naja, es hätte ja beim schicksalsengel enden können oder? sie sagen das sie ihre zauberkräfte aufgeben und aus!!

...das wäre irgendwie das beste ende, aber die folge war ja scho...und nochmal wird der wohl nicht kommen...
 
Hmm, ich pers. finde Open-Endings nicht schlecht (siehe Buffy), da hats die Möglichkeit von Spin-Offs (Angel, Ripper)...
 
Werbung:
Die Charmed Ones besiegen die Quelle, die Seherin etc.! Dafür dankt ihnen der Hohe Rat in dem Prue und Andy wieder leben! Phoebe will sich damit nicht zu frieden geben und am Ende lebt Cole wieder! Natürlich ist er gut! Leo ist nicht mehr beim Rat, dafür bei Piper und Wyatt! Und Paige findet auch ihren 'Mr. Right'! Klingt kitschig, find ich aber gut.
 
Zurück
Oben