• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie soll Charmed zu Ende gehen?

Chiaki

500er-Club
Registriert
8 Januar 2003
Beiträge
806
Ort
Die Hölle! muhahahaha....
Die überschrift sagt alles...

Ich hab viele Wunschendings mit denen ich mich einigermaßen zu frieden geben würde. Am liebsten wäre mir immer noch ein "sad end" . Z.b: sollte eine der Charmed-ones sterben um das Bösen auszurotten. mehr oder weniger als Opfer. Was auch interessant wäre wär wenn es ein richtiges Showdown mit den Hohem Rat und den Anführern der Unterwelt geben würden (Charmedones hätten dann eine entscheidende Rolle)

Jetzt eure meinung....

Ps: Bitte schreibt nicht "am liebsten soll Charmed nie enden".
 
Werbung:
Hi,

Ich glaube weder das Charmed ein "Open-Ending-Story" noch ein "Sad End" haben wird!

Ich stelle es mir so vor:

Die CharmedOnes überleben, besiegen das Böse und leben glücklich! Und am Ende bevor der Apspann kommt, kommt ein Figur des Bösen (hat eine hohe Position) und lächelt :)
 
Ich denke mal, wenn Charmed aufhört, dann gibt es auf jeden Fall ein Happy End, in dem dann alle drei Hexen samt Liebhabern bzw. Ehemännern glücklich dran stehen und lächeln, und gerade das Böse für immer besiegt haben.

Ich persönlich fände aber so etwas, wie Chiaki gesagt hätte, auch am besten, wenn sie feststellen, dass sich das Böse nur für immer vernichten lässt, wenn sie sich opfern. (Und dann kommen sie in den Himmel und treffen Prue wieder ;) das wäre dann aber schon sehr kitschig ;) )
 
ein gosser showdown mit oder ohne opfer fänd ich auch nicht schlecht.
und dass dann jede ihren eigenen weg geht. sie können ja nicht bis ans ende ihrer tage zusammen leben.
es sollte auf jeden fall einigermassen logisch sein und kein "denk-dir-selbst-was"-ende. cliffhanger find ich ganz schrecklich.

kennt einer "farscape"? die serie endete ganz aprupt. da gabs gar kein richtiges finale. sie haben einfach aufgehört zu drehen.
sowas ist nicht besonder fan-freundlich!
 
ich finde zwar charmed sollte noch mindestens 3 weitere staffeln geben jedoch wolltest dus ja wissen.

Die charmedones glauben sie haben alles böse vernichtet. Doch Paige wechselt durch böse Magie in die Unterwelt und wird dort vernichtet. Prue wird zurück auf die Erde geschickt da Piper und Phoebe schon soviel durchmachen mussten. Sie trauern um Paige, doch als dann ein Dämon aufkreuzt indem jedoch Paige steckt müssen sie diesen vernichten. Dies war der letzte Dämon den sie vernichtet haben, doch sie vernichteten damit auch ihre Schwester. Das wussten sie jedoch nicht.

Paige ist tot. Prue auferstanden, die Charmedones müssen nach Europa umziehen da Prue in San Francisco als tot gilt. Sie wohen glücklich und zufrieden in Südfrankreich und erinnern sich an die Zeiten bei denen sie noch Hexen waren.

Etwas kitschig aber ich find cool.
 
Ich finde nicht, dass sie das Böse für immer vernichten sollten, denn das geht doch irgendwie gar nicht. Das klingt jetzt zwar etwas philosophisch, aber wenn sie das Böse vernichten, kann das gute auch nicht mehr existieren.
Die Cliffhanger Idee von A.Halliwell fänd ich super, denn das passt irgendwie genau, dass man einfach weiss, dass das Böse immer existieren wird.
Am Ende sollte es aber auf jeden Fall glücklich enden, dass sie zum Beispiel alle zu etwas höherem bestimmt sind, und dann "woanders" Leben, also nicht auf ihre magische Tätigkeit verzichten müssen, jedoch nicht mehr gegen das Böse kämpfen müssten. Die Hauptsache ist, dass sie am Schluss glücklich sind. Vielleicht wären sie das auch, wenn sie ihre Magie aufgeben würden; ich würde es mir zwar nicht so wünschen, aber ich glaube, dass es so sein wird.
 
Naja mein gedachtes ende könnte eine spätere spin-off serie werden.

Paige, Piper und Phoebe sind dann in der sechsten staffel immer noch göttinen oder nicht? den dann könnten sie nach oben gehen und leo beistehen einen neuen rat zu gründen.

Wyatt kommt natürlich mit.

Die freunde der beiden anderen schwestern nicht. Die Hexen inszinieren ihren tod nur darryl weiß die warheit. von oben überwachen sie nun die anderen hexen. aus ende vorbei...
 
Nein, sie sind keine Göttinnen mehr...sie geben die Fähigkeit am Ende der fünften zurück. Schade eigentlich...
 
Ich will eigentlich gar nicht, dass Charmed aufhört, aber wenn dann soll es ein richtig cooles Ende sein. Entweder, dass alle glücklich und zufrieden sin. lso, dass Piper und Leo zusammen sind, Phoebe nen Freund hat und am Besten noch schwanger ist und Paige hat auch nen super süßen Freund. Oder, dass wirklich eine stirbt, damit das Böse endlich ganz verschwindet.
 
Ich fände es eigentlich so nicht schlecht:

Sie geben ihre Fähigkeiten ab und die Zeit wird zurück gedreht bis zur Folge das Buch der Schatten. Phoebe kommt nach Frisco und sie entdecken nie das Buch der Schatten.

Ein Open-End fände ich persöhnlich richtig doof.

Mallick
 
Je dramatischer, desto besser. Aber ich glaube nicht, dass eine der Schwestern sterben wird. Das wär zu krass...
 
Also eigentlich will ich ja wirklich das charmed nie aufhört, aber da das wahrscheinlich sowieso irgendwann aufhören wird fände ich es am besten wenn es ein happyend geben würde!!
Piper und Leo mit Wyatt
Paige hat auch einen freund
und (ist zwar sehr, sehr unwahrscheinlich) Phoebe und Cole, der endlich wieder voll und ganz gut ist!!!
 
Dass Cole wiederkommt glaub ich auch nicht. Da ich ihn nie leiden konnte störts mich auch nicht (sorry Piper_89)...
es gibt sicher ein Happy End.
 
Werbung:
auf der Seite mit : WIE SOLLS WEITER GEHEN .
könnt ihr meine kurzbeschreibung meiner Finalenstaffel lesen.
Bin gespannt über eure KOmmentare.
Prue hat auch einen kurzen Auftritt.
 
Zurück
Oben