• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wetten Dass.....?

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Ich und meine Kolegin haben bei www.wettendass.de ein Wettvorschlag abgeschickt wir schreibten ungefähr:
Das wir mega grosse Charmed Fans sind und unser grösster wunsch währe die Cahrmed Darsteller zu treffen.......!
Und heute haben wir ein Mail zurüch bekommen:

Liebe Martina, liebe Joy,

vielen Dank für Euren Wettvorschlag, mit dem Ihr Euch für unsere Sendung
beworben habt.

Wir haben körbeweise Zuschriften von Kindern und Jugendlichen mit Ideen
bekommen, die alle originell und gut sind. Wenn wir Euch jetzt dennoch eine
Absage geben müssen, so kann es sein, dass uns Eure Wette unzählige Male
vorliegt (wie z.B. Wetten mit Britney Spears oder den Backstreet Boys),
bereits in einer früheren Sendung ausgespielt wurde oder aber, dass andere
Vorschläge einfach noch ein bisschen interessanter waren als Eurer.

Einzel auf jede Wette einzugehen, ist leider aufgrund der Vielzahl der
Angebote nicht möglich. Es wäre toll, wenn Ihr hierfür Verständnis haben
würdet.

Wir hoffen sehr, dass Ihr nicht allzu traurig über diese Absage seit und
würden uns freuen, wenn Ihr trotzdem unsere "Wetten, dass..?" - Sendung
anschaut.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Nicole Dingfelder
(Redaktion "Wetten, dass..?")

Ich bin mage enteuscht weil ich dachte vielleicht würde noch etwas werden...... Aber tja ich denke mal das es das Schicksal war!
Aber die hoffnung geb ich glaub noch nicht auf :)
 
Werbung:
Hallo Phoebe!
Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, ich kann aber auch die andere Seite - die Wetten, dass...? Redaktion - verstehen. Denn wenn sie jeden solchen Wunsch erfüllen könnten, wäre es ein leichtes, an den Lieblingsstar heranzukommen. Vielleicht ist die Redaktion durch eure E-Mail auf den Gedanken gekommen, die Charmed Stars mal einzuladen? Wenn viele Fans darum bitten, ist es gut möglich, dass sie sich das überlegen!

Also seid nicht allzu traurig!

Und: Gut so, wenn ihr die Hoffnung nicht aufgeben wollt! Denn so würdet ihr erst recht nicht zum Ziel kommen!

Viel Glück!

:) Sarah
 
Genau! Wenn viele an Wetten Dass...? schreiben, nützt es sicher was bzw. sie werden sich intensiver drum kümmern! :) Vielleicht hilft auch eine Petition? :)
 
Da wäre ich dafür! Aber wenn sie die Charmed Stars tatsächlich einladen würden, käme das grösste Stück Arbeit: Ich müsste meine Eltern überreden, zu der Wetten, dass...? Show zu fahren... :umschauen Aber sie wüssten, wie viel mir daran liegt. Vielleicht würden sich die einen oder anderen von hier sogar treffen.

Ach ja, zuerst muss dass mit der Einladung noch klappen ;)

:) Sarah
 
Das wäre toll wenn sie endlich mal die Charmed-Stars einladen würden. Ich würd natürlich auch an die Redaktion schreiben.

Aber leider hab ich bis jetzt nur wenige Serienstars in Wetten dass gesehen, sie laden lieber Filmstars oder Musikstars ein.
Doch wer weiss wenn wir alle eine Bitte hinschreiben...
 
Wäre es möglich, dass es von diesem Forum aus gehen würde? Also irgendwie: "Die a-s-charmed Community mit über 1000 Mitgliedern wünschen sich, dass die Stars von Charmed einmal in eine Sendung eingeladen würde" Und dann die Namen der User...
Naja es wäre schon toll wenn's klappen würde...

:) Sarah
 
ja, super, ich bin dafür!
unterschriften sammeln...
ich möchte sie gern dahaben.
und warum sollten sie keine serienstars nehmen?
charmed hat viele fans...
 
Naja deshalb nicht, weil Wetten Dass...? für die meisten Stars nur dazu dient Werbung für ihren Film/Song zu machen. Was bei Serien ja eigentlich nicht nötig bzw. nicht so wichtig ist.
 
Shannen war glaub vor ein paar Jahren mal da. Das kam zu der Zeit als ich anfing Charmed zu gucken... also vor 2 1/2 Jahren...
 
Ok... es wären also ein paar dafür. Wenns nicht klappen sollte, dann haben wir es wenigstens versucht! Wenn wir nichts unternehmen passiert auch nichts! Aber machen könnten wir das ganze erst, wenn wir das OK von Annie oder Icheb haben...

:eindösen: Sarah :p
 
So weit ich weiß lebt Gottschalk ja in den USA und nicht in Deutschland, weil ihn da zu viele kennen. Irgendwer hat mal gesagt das Gottschalk meist die Leute einläd die er selbst auch so kennt... aber genau wissen tu ich es auch net *LOL*
 
hi
hmm schade ist es schon,aber so was hätte ich mir auch gedacht- Immerhin kennt hier kaum jemand Alyssa oder gar Rose.
Meine Freundin hat m,ich letztes Jahr bei Wetten das angemeldet damit ich alle möglichen Fragen über Charmed beantworte. Da sie meint ich wüsste alles.
Naja aber auch wir haben ne Absage bekommdn.
Schade

Lovely
 
Wirklich? Ich denke mal die würden auch Fragen stellen wie: "Wer ist Ausführender Produzent bei Charmed?" oder "Wer schrieb das Drehbuch zur Folge 5x01?"

Naja ich habs auch mal bei Wetten Dass....? versucht und auch ne Absage gekriegt
 
Werbung:
Also ich denka auch wenn Alyssa Rose und co nicht sooo viele kennen das es vielleicht eine kleine Chance geben würde!
Aber ich denke sie sind zu sparsam um so jemand ein zu laden :)
Aber es ist eigentlich mega ungerecht, weil die Wetten das...? Leutchen sie laden viele Deutsche Schauspieler ein, was ist da der unterschied?.......
 
Zurück
Oben