• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cast und Interview

Pyro

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
4.079
Ort
Düsseldorf
Mark McGrath, der Schauspieler und Moderator der amerikanischen Show "Extra", gehört zum festen Cast der 8. Staffel Charmed. Gerüchte, welche Rolle er übernimmt sind im Umlauf, doch noch nicht bestätigt worden.

Quelle: thecharmedones.com
_______________________

Interview mit Holly schrieb:
NNO: Charmed wird um eine 8. Staffel erweitert. Was sagst du dazu?

HMC: Ich wusste, dass wir weiter machen würden. Ehrlich gesagt hatte ich nie beabsichtig zu gehen. Wenn sie uns entlassen hätten, hätte ich gesagt: „Ja, aber wir werden nicht aufhören.“ Und wir hätten weitergemacht. Da ist kein Weg; die Fans hätten nicht weniger akzeptiert.

NNO: Die 8. Staffel wurde noch nicht geschrieben, aber was denkst du werden wir sehen?

HMC: Ehrlich? Ich habe keine Ahnung und ich meine es nicht nur in dem “Es ist noch nicht geschrieben, woher soll ich das wissen”-Sinn. Ich meine, wir haben sehr begabte Schreiber und alle haben verschiede Ideen, um die Staffel zu gestalten. Und ich kann euch sagen, dass ich ein wenig Einfluss haben werde, obwohl, wenn ich es weiß (und wenn es mir erzählt wird), werde ich vielleicht ein paar Spoiler bekannt geben. Sorry, Brad. Ich scherze nur…

NNO: Brian [Krause] hatte einige Ideen für die Story und hat ein paar Episoden mit geschrieben. Gibt es eine Chance, dass du das auch machen wirst?

HMC: Mhm, ist möglich. Ich hatte Tage gehabt, an denen wir den Dreh an einer Episode beendet hatten und mir war wie „Oh, und die nächste Episode sollte so aussehen!“ aber ich habe noch nie wirklich meine Ideen mit eingebracht. Vielleicht sollte ich damit anfangen...

NNO: Fans würden dafür sterben zu wissen, ob Staffel 8 die letzte Staffel für ‘Charmed’ sein wird. Kommentare?

HMC: Okay, hier is das, was ich sagen werden – wir werden soweit gehen, bis die Show zu ende ist. Networks kann umgangen werden, wenn man nur genug bezahlt. Ich scherze wieder, Brad! Aber sicherlich ist es unsere Show und wir haben etwas dazu zu sagen, gegensätzlich zu dem, was andere glauben, so werden wir aufhören, wenn wir fertig sind. Das ist meine unverfängliche Antwort. Aber ich werden sagen, dass ich mich selber nicht bereit sehe in nächster Zeit aufzuhören...

NNO: Ich glaube, die Fans können das auch nicht.

HMC: (lacht) Gut, es ist eine Show für die Fans. Alles was wir tun ist für die Fans und es macht mich glücklich zu sehen, wie sehr die Fans das lieben.

NNO: Wir haben gehört, dass the wb genau die richtige Anzahl an Kerzen, Pentagrammen und Briefen bekommen hat, die für die Zusage der 8. Staffel wichtig waren. Dein Verdienst?

HMC: Ja und ich bin stolz darauf!

NNO: Was willst du deinen Fans jetzt sagen?

HMC: Bleibt “charmed”! Euer Glaube lässt uns weitermachen!


Quelle: [font=verdana, arial, helvetica]theprophecy.net [/font][font=verdana, arial, helvetica]

Das Interview wurde, etwas freier, von mir übersetzt. ;)

Pyro
[/font]
 
Werbung:
Zurück
Oben