• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie soll Charmed zu Ende gehen?

Paige ,Piper und Phoebe besiegen alles böse ,ndem sie ALLE Hexen auf ERden die Kräfte stehlen !
Und Aufeinmal will sich die ERde in Luft auflöesen ,
Also müssen sie die Kräfte deren Besitzter zurück geben .Gelingt.
Alles Böse ist fort :jump::jump:
Natürlich kommen dann auch patty und gram wieder zur ERde zurück ! Und die Drei erfahren ihre BESTIMMUNG und alle Fragen z.B.w. WArum sie alle mit einem 'P' anfangen und weshalb so gelaufen ist erfahren sie .:hase:
ALLES nimmt ein gutes Ende , doch im Geheimen ohne das die drei es wissen wächst das böse zur neuen Brut heran . Und dann gibt es wieder ein Kampf mit dem Bösen .:jump2:
 
Werbung:
also ich find die ideen von mysticprue und killer paige
gut. auf jeden fall sollen sie ihre bestimmung erfahren.
ihr schicksal soll sich erfüllen oder so....
das mit dem p soll auch geklärt werden, wenns da überhaupt
was zu klären gibt, ich glaub nämlich, dass das p nur
ihre zusammengehörigkeit zeigt.
 
ich denke auch, dass sie die Möglichkeit haben sollten, ihr Schicksal zu erfahren, z.B. warum alle ihre Eltern so früh verlieren etc. Ich denke auch, dass das mit dem "P" als Anfangsbuchstabe dafür steht,d ass sie zusammengehören und auch gleichzeitig auf ihren jeweiligen Charakter schließen lassen. Aber das ist ein anderes Thema *g* Vielleicht gibts da ja auch noch was zu erfahren.
Außerdem würd ich mir wünschen, dass Leo und Piper glücklich werden und Phoebe vielleicht doch Cole zurückholt, aber das wird wohl Wunschdenken bleiben....
 
Ich wünsche mir auch das Phoebe und Cole wieder zusammenkommen, aber diesmal für immer. Vielleicht könnten auch Prue und Andy wieder auf die Erde kommen und heiraten und ein Kind bekommen, das mit Pipers Kind zusammenspielen kann und so weiter. Für Paige würde ich mir wünschen das sie mit ihren besten Freund zusammenkommt /der der geheiratet hat in die 5.Staffel/. Für den Vater vom Prue, Piper und Phoebe wünsche ich mir eine Frau. Und ihre Mutter sollte wieder mit Sam /ihr Wächter des Lichts/ zusammenkommen.
 
Echt süß wircklich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fast zu schön um wahr zu sein ich wünsche mir das Phoebe und COle zusammenkommen das leider nicht sein kann der ist ja tod.
Piper wünsche ich das sie mit Leo und Wyatt eine Happy FAmily werden bzw bleiben.
Paige wünsche ich das sie mit dem Typ mit dem langen Haaren in der 5ten zusammen bleibt und happy wird.
Ein neues HAustier KAtze RAtte MAus HUnd Vogel etc.
Darryl und seiner Frau ein BAby fals sie noch keins haben .
 
Das Ende

Das Ende vom Charmed stelle ich mich so vor:

Paige, Piper und Phoebe stehen vorm Ende ihrer Kräfte und sie können leider die Welt alleine nicht gegen das Böse beschützen, den Abraxas ist zurückgekehrt und hat das Buch der Schatten. Er liest alle Zaubersprüche rückwärts und sie können das Buch der Schatten leider nicht zurückbekommen, weil nur Prue, die leider tot ist, sich erinnern kann wie sie das Buch der Schatten damals zurückbekommen haben. Und während sich die Schwestern konzentrieren aufs Buch der Schatten, erweckt Abraxas fast alle Dämonen die die Schwestern umgebracht haben. Aber er rechnet nicht damit das Prue dadurch erweckt wird, weil er alles rückgängig macht. Währenddessen, wenden sich Phoebe, Piper und Paige an ihre Grandma und ihre Mutter. Die wissen jedoch kein Rat da sie selbst überfragt sind. Leo der zu der höhere Macht gehört, steht ihnen zur Seite, aber er kann ihnen auch nicht helfen. Die einzige die ihnen helfen kann ist Prue, die jedoch sich nur an Andy erinnern kann. Und Phoebe, Paige, Piper und Leo wissen nicht einmal das Prue wieder belebt wurde, die leider keine ruhige Minute haben, weil sie ständig vom Dämonen angegriffen werden. Leider reicht ihre Kraft nicht mehr aus, weil sie nur mit Prues Hilfe alles retten können! Cole wurde auch wieder belebt, aber er ist ein normaler Mensch und deshalb will er den Schwestern helfen und geht sofort zu Ihnen. Sie wundern sich warum er lebt, und wollen ihn zuerst töten, aber er kann sie überzeugen das er gut ist. Währenddessen wird Prue wieder vom Shax attackiert und dabei erinnert sie sich an alles. Dann geht sie sofort zu ihrer Schwestern, die ihre Augen zuerst nicht trauen können. Mit ihre Hilfe können sie die Welt retten, aber leider muss Prue wieder zurück ins Reich der Toten. Da taucht der Schicksalsengel wieder und sagt ihnen das ihre Dienste als Hexen nicht mehr zu gebrauchen sind, weil sie gegen das Böse gewonnen haben. Er sagt ihnen das 5 Wünschen frei haben und sie wünschen sich: 1. das Prue und Andy wieder leben und zusammenkommen. 2. das Cole wieder lebt, weil Phoebe bewusst wurde das sie ihn immer noch liebt. 3. Das ihre Mutter Patty und Sam zusammenkommen und belebt werden. 4. Das ihre Grandma wieder lebt und endlich die große Liebe findet. 5. Das ihr Vater glücklich wird und das Paige mit Clay zusammenkommt und er sich scheiden lässt. Jetzt hat Leo keine Arbeit mehr zu tun und kann wieder zu Piper zurückkommen. Melinda Warren sagt ihnen dann warum sie alle ihre Namen mit „P“ anfangen, und warum alle ihre Mütter so früh sterben. Ich glaub das reicht! Und was sagt ihr dazu???
 
cool ,doch phoebe ist ja mit ihrem chef zusammen ,(Jason )auser sie trennen sich.
PAige ist doch auch mit Richard zusammen ein Dämon.
Auf jedenfall tolle s Ende .
Romina 86
 
ich hätte noch ein ende parat:

die drei besiegen irgendwelche sehr starken dämonen und dann
kommt der ältestenrat zu ihnen und sagt ihnen, dass sie in den
letzten jahren tolle arbeit geleistet haben, dass es aber jetzt an der
zeit für sie ist, sich ihren familien zu widmen und die 3 übergeben ihre
kräfte anderen 3 guten hexen, und führen ein normales leben mit
ihren männern (leo wird wieder ein mensch wie in der 2. staffel)
 
Wie wärs den damit:

Sie besiegen die neu quelle und andere starke dämonen. Paige wir dzum ältesten rat gerufen, sie sagen ihr das ihr schicksal als die mächtigen drei erfüllt ist sie geben ihre kräfte ab aber jeder bekommt dafür eine neue(oder sie behalten einfach die kräfte und die nächsten charmedones bekommen einfach die gleichen). Paige könnte als wächterin arbeiten, ist ja IHRE kraft. piper bekommt noch mehr kinder und pheobe heiratet jason und bekommt eine tochter. leo bleibt im älteste rat, kan jedoch jeder zeit zu piper und wyatt wir groß und macht halt, was ein mann so macht(mit magie).
 
endgültiges serienende??

also ich wollte mal fragen was ihr so glaubt was am ende von charmed passiert?? ich mein es wird ja auch noch eine 7.staffel geben aber es wird sicher irgendetwas großes am ende passieren!
glaubt ihr..
...stirbt jemand..
..oder heiratet jemand..
oder bekommt piper ihr 2.kind (kriegt sie ja glaub ich in der 7.staffel --> letzte folge der 6.staffel wehen)...

was glaubt ihr wird passieren am serienende?
freu mich auf eure antworten!
 
P_3 schrieb:
also ich wollte mal fragen was ihr so glaubt was am ende von charmed passiert?? ich mein es wird ja auch noch eine 7.staffel geben aber es wird sicher irgendetwas großes am ende passieren!
glaubt ihr..
...stirbt jemand..
..oder heiratet jemand..
oder bekommt piper ihr 2.kind (kriegt sie ja glaub ich in der 7.staffel --> letzte folge der 6.staffel wehen)...

was glaubt ihr wird passieren am serienende?
freu mich auf eure antworten!

Echt gute frage! Das habe ich mir noch nie gestellt, aber ich denke das es ein supermega cooles fröhliches Ende geben wird.
Das Paige, Phoebe oder Piper stirbt bezweifle ich da Prue schon gestorben ist. Piper bekommt ihr baby wahrscheinlich anfangs oder mitte 7.Staffel, nicht? Ob jemand Heiratet? Naja...kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen!
Aber wenn es wirklich irgend wann ein Ende geben wird, möchte ich das der Schluss einfach ein Knaller ist :D :D
 
Werbung:
Also ich würde es gut finden, wenn die 3 von irgeneinem Dämon platt gemacht werden und alle sterben und dann im Himmel ihre Mum Grandmum und Prue & Andy wiedersehen udn alle glücklich sind. Und was auf der Erde los is geht den am Arsch vorbei. Und wenn sie WB dann doch noch für eine Fortsetztung entscheidet könnten sie das dann so machen, dass auf der Erde alles drunter und drüber geht und der Ältesten Rat alle 4 bzw 3(je ´nachdem wieviele einen Vertrag unterschreiben) wieder auf die Erde schickt.
Naja so fände ich es gut.
LG Shanne1990
 
Zurück
Oben