• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wetten Dass.....?

Wow...ich find das toll von euch :)
Aber wisst ihr was? Im Leben kann nicht immer alles gleich funktionieren....aber wenn ihr dran bleibt wird es euch sicher gelingen ;-)

Ihr könnt es ja immer wieder mal versuchen, eure Wette vielleicht etwas abändern, dann werden sie euch sicher mal nehmen ;)

P.S.: Wenn ihr dorthin kommt, vergesst nicht uns zu grüßen *g*

:D :D :D
 
Werbung:
vielleicht sollte man sich mal zusammen zun und ein mega langen brief dort hin zu schriben ???
Vielleicht auch ein Brief an die Darsteller selber... wenn es was bribngt warum auch nicht.
wie ihr gesagt habt nciht die joffnung aufgeben "!!!!
Würde auch mit machen!!!
 
ich würde auch sofort unterschreiben - wo bzw wann gibts eine Liste????
Und so unbekannt ist Alyssa doch hier in Deutschland auch nicht. Sie hat schon bei Melrose Place mitgespielt und auch in verschiedenen Filmen, die hier in Deutschland gelaufen sind.
 
das hat doch damit nichts zu tun ob sie hier berühmt sind oder nicht die Sendung wird heir auch in Deutschland ausgestarahlt, also könnten sie sich doch rein teheoretisch auch mal um die deustchen fans kümmern oder seh ich da was falsch?
 
Also ich find die Idee echt super *g* Weil warum eigentlich nciht? Meinen Vater krieg ich schon rum, dass er mich dann zu Wetten das...? hinfährt, egal wo. Wetten das...? mag ich eigentlich weniger, weil sie immer "ältere" Schauspieler hauptsächlich aus ARD-Filmen einladen. Ich bin mir sicher, wenn die sich mehr für die Jugend einsetzten würden, wären sie beliebter und hätten bessere Quoten.
 
Werbung:
ja das denk ich auch das was carmen sagt...
aber ich weiß nicht... man sollte dann auch mal anfangen sonst wird es vielleicht gar nichts....
 
Zurück
Oben