• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gefällt euch Phoebe besser?

Mir gefällt sie mit braunen langen Haaren sehr gut. Am schrecklichsten fand ich die kurzen schwarzen Haare. Mal shen was alyssa als nächstes für ne frísur trägt.
 
Werbung:
Ich fand sie auch mit mittel-langen braunen haaren am besten..
Das blonde stand ihr nich und die ganz kurzen jetzt find ich grausam...
 
Mir hat sie auch mit langen, blonden Haaren am besten gefallen! Die braunen Haare haben mir nicht so gefallen und die ganz kurzen find ich überhaupt nicht schön!
 
Ich mag sie mit mittellangen braunen Haaren. Mittlerweile finde ich die jurzen auch nicht mehr so schlimm! Manchmal sieht sie sogar gut aus^^
 
Mir gefällt Phoebe (Alyssa) in der 1. Staffel am besten! Ich weiß nicht warum, aber es ist einfach so!

Liebe Grüße, Dominique.
 
Mir haben die langen blonden am besten gefallen. Die langen braunen waren auch nicht schlecht.
In der 1. Staffel hat sie mir nicht so besonders gefallen und mit den ganz kurzen auch nicht so besonders, aber schlimm fand ich´s auch nicht.
 
Also ich finde dass sie mit braunen Haaren am besten aussieht, ob kurz oder lang,
das ist egal! Aber blond! Das fand ich richtig scheiße!

LG -Phoebe-
 
Hallo Zusammen,
ich finde und werde Phoebe auch immer mit den langen, braunen Haaren am besten finden. Und mit den blonden, ....................hmmmmmmmmmmmmm......... richtig SCHEISSE!! :D Liebe Grüsse Water_Angel


(Hy Tobi,
ich bins Phoebe-100. Wie gehts?

Mlg Water_Angel)
 
Am Anfang der sechsten Staffel, sah sie ja schlimm aus, jetzt gehts wieder! Am besten gefiel sie mir aber mit langen braunen Haaren oder mit den schwarzen Haaren aus Staffel 4 und dann in den letzten paar Folgen von Staffel 5.​


lg, kizz,
bitter_sweet
 
Ganz klar.. lang und Brunette .. ich finde das stand Phoebe am Besten! :) ..
Aber andererseits ist es auch ihre Entscheidung, was sie aus ihren Haaren macht :) ..
 
Werbung:
Also, ich finde, Phoebe sieht mit den langen dunkelbraunen Haaren in Staffel 4 und 5 am betsen aus. :zustimmen Mit kurzen gefällt sie mir überhaupt nicht. Die stehen ihr zwar, was nicht bei allen Frauen der Fall ist, aber wenn man Bilder nebeneinander sieht, wirkt sie mit langen Haaren viel weiblicher. Sie sah in der 4. und 5. Staffel auch viel erwachsener aus als in der 1. Die Frisur paßte besser zur Reifung ihres Charakters.
 
Zurück
Oben