• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Keira Knightley

Welche Haarfarbe steht Keira besser???

  • Ich find ihr stehen die blonden Haare super!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir gefällt sie am besten mit braunen Haaren.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ich find beides nicht so toll...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ihr würde einfach alles super stehen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Werbung:
in kick it... ist sie doch die, von der die mutter denkt, sie wär lesbisch, oder nicht?

ich find, in fluch der karibik sieht sie echt klasse aus! wusste gar nicht, dass sie erst 18 ist, sie sieht viel älter aus...
obwohl mir in FdK orlando bloom und johnny depp viel besser gefalllen ;)

SANDY
 
Ich finde Keira Knightley einfach fantastisch. Ich kenne sie aus dem Film "Pirates Of The Caribbean" ("Fluch der Karibik"). Sie spielte die Rolle einfach klasse. Erst vor kurzem sah ich "Kick It Like Beckham", indem sie ja auch mitspielte. Ich schaltete den TV leider zu spät ein sah so nur das Ende, fand den Film aber trotzdem ok.
 
Ich finde Keira auch toll.
SChon seid ich Kick it .... gesehen habe.

Freue mich auch schon auf King Arthur, ihrem neuem Film.
Nenya
 
Hi!

Also cih finde Keir Knightley super!
In "Fluch der Karibik" genauso wie in "Kick it like Beckham" war ich begeistert.
 
Ich hab für die brauen Haare gestimmt ... schaut echt besser aus.
sie ist echt ne tolle Schauspielerin und auch sehr hübsch. Ich hab gar nicht glauben können, dass sie erst 17 war, als sie "Fluch der Karibik" gedreht hat ... Sie hatte die Ehre mit JOHNNY DEPP zu spielen und Orlando zu küssen! *eifersüchtigbin* :)
 
Kennt irgend´jemand eine gute Seite über Keira?
Find enämlcih keine guten, leider.

Nenya
 
Ich kenne Keira jetzt bereits aus "The Hole" und "Fluch der Karibik" und freue mich schon auf "King Arthur" mit ihr. Ich finde ihre schauspielerischen Leistungen toll. Sie wirkt absolut natürlich und hat mich als "Franky" in "The Hole", bei welcher Schön- und Beliebtheit im Vordergrund stehen, sowie als mutige "Liz" in "Fluch der Karibik" gleich überzeugt. Zudem finde ich sie sehr hübsch und ich liebe alle ihre Fotoshootings, besonders das von Nigel Perry.

Nenya - ich kann dir zwei Keira Sites empfehlen:

Keira Knightley Wavefront
Keira Knightley Org
 
Ich mag Keira Knightley auch voll gerne. Sie ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen.
In Fluch der Karibik fand ich sie total spitze, Kick it like Backham spielt sie ihre Rolle auch super und in King Arthur hat sie auch klasse gespielt. Sie ist wirklich eine Schauspierin mit großem Talent ;)
 
keira ist sehr hübsch und in "fluch der karibik" spielt sie klasse:)
mir gefallen auch ihre braunen haare viel besser:D
Lg shiny:hase:
 
Keira ist meine Lieblingsschauspielerin, in Kick it... fand ich, hat sie super gespielt, aber die kurzen Haare fand ich nicht schön.
In Fluck der Karibik sieht sie super aus und sie hat auch ihre Rolle supergut verkörpert.
In King Arthur kommt sie gar nicht sooo oft vor. Als Guinevere gefällt sie mir nicht so.
 
Ich finde blonde Haare passen am besten zu ihr! Vieleicht aber auch weil ich sie mit blöonden am besten gewöhnt bin! Reine Gewöhnugssache!
 
Werbung:
Zurück
Oben