• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Keira Knightley

Welche Haarfarbe steht Keira besser???

  • Ich find ihr stehen die blonden Haare super!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir gefällt sie am besten mit braunen Haaren.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ich find beides nicht so toll...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ihr würde einfach alles super stehen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Apolla

1.000er-Club
Registriert
25 Dezember 2002
Beiträge
2.627
Ort
Wellington:-)mitten in der Tribe-Welt...
Hi @ all, ich wollt euch mal fragen,wie ihr Keira Knightley so findet???

Sie ist zur Zeit meine absolute Lieblingsschauspielerin,und in Fluch der Karibik find ich sie super.:D

In Bend it like Bechham hat sie ja blonde Haare,was findet ihr,steht ihr besser,braune Haare,oder blonde???Mir gefallen die braunen besser.

lg,apolla
 
Werbung:
Na da muss ich ja gleich meinen Kommentar abgeben! *g* Also, man kanns ja an meinem Ava sehen, ich find sie auch einfach klasse!

Und zu den Haaren: Ich finde, ihr steht beides, aber in Fluch der Karibik sah sie einfach immer super aus! *gg*
 
boar ich bin auch totaler fussballfreak und weil dem mädchen das fussballspielen verboten wurde deswegen hab ich ihn gekauft ohne nur auf die inschrift zuu lesen um wases geht,und ich kauf selten nen dvd weil da geh ich in die videothek und lehn mir dat aus,meine eltern haben mir auch fussball verboten weil ich ein mädchen bin pfff aber jetz hab ich den film schon 10mal geguckt un dich liebe ihn
 
ich hab früher mit denen vom quartier jeden abend fussball gespielt das war der hammeer *ggg*aber in einen club durfte ich nie,das is was für männer,aber in den handballklub durfte ich wo das viel rauher zu und her geht,bei fussball wird jedes kleinste detail abgepfiffen beim handball fast nie *g*
 
@ Lucy
Ich kenn das! Ich spiel jetzt seit etwas mehr als einem Jahr in einer Damenfußballmannschaft und meine Eltern haben zwar nix dagegen (mein Vater hat selber gespielt und trainiert jetzt), aber meine Oma meint, dass Fußball kein Sport für Mädchen ist und ich lieber stricken sollte! *würg* *g*
 
Werbung:
ich ab "Kick it..." leider nicht gesehen, aber fußball interessiert mich auch nicht wirklich ;)

wegen keira: ich finde, sie hat totales glück in ihrer karriere. als "newcomer" gleich in solchen filmen mitzuspielen... wow!
 
Zurück
Oben