• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Holly besser?

Wie findet ihr Holly besser, mit oder ohne Pony?

  • Mit

    Stimmen: 2 3,0%
  • Ohne

    Stimmen: 51 77,3%
  • Egal

    Stimmen: 13 19,7%

  • Umfrageteilnehmer
    66
Werbung:
Also so, wie sie jetzt ist, ist einfach toll. ich lasse meine Haare auch wachsen, doch so schön wie Hollys sind sie nicht :(
 
Also ich finde Holly sowieso total hübsch aber ich finde, dass sie ohne Pony eindeutig besser aussieht. Als sie noch ihren Pony hatte sah sie immer so jung und kindlich aus. Ich finde sie jetzt wesentlich erwachsener.
 
Ich finde Holly sowieso total hübsch, aber dann sieht sie schon viel besser ohne Pony aus!Aber ich hab auch einen Pony;)
 
Ich find holly immer hübsch, egal wie sie ihre Haare hat, aber mit offenen Haaren finde ich sie besser.

love,
alyssa jane
 
Werbung:
Zurück
Oben