• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aus welcher Folge stammt dieses Bild?

Telrunya

1.000er-Club
Registriert
12 Dezember 2002
Beiträge
1.346
Ort
Dorsten Wulfen Barkenberg
Folge ???

Ist das eine Folge ??
holly40.jpg



:fragend: :umschauen


Das war nämlich im Holly ordner und so ein ding gibt es doch garnicht ! :nervös:
 
Werbung:
Das ist ein Wendigo, der da hinter Holly steht. Ist aus der Folge: 1x12 Wendigo. So ist die Szene in der FOlge auch gar net vorgekommen, war vielleicht ein WErbefoto.
 
Hallo,

ich schließe mich Zauberhafte_Phoebe an! Hab die Folge gesehen, aber an ein solches Bild kann ich mich nicht erinnern. Bestimmt ist es ein Promotion Bild, so nahe würde Piper einen Wendigo sicher nicht zu ihr lassen ;)

:zufrieden Lyssa
 
jep, ich kenn dieses Bild auch nicht. Ist sicher ein Vorschau-Bild um die Seher neugierig zu machen *g*
 
ja ist das nicht die folge, wo sich piper in einen wendigo verwandelt oder so ähnlich???
 
Hey,

das Bild stammt aus Wendigo - 1.12. Ich nehme an, es dürfte sich dabei um ein Werbebild handeln.

Quiggy
 
Werbung:
Zurück
Oben