• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Julian/Cole?

Silberwolf schrieb:
Da wäre ich mir nicht so sicher! Ich glaube schon, dass er jetzt ewig tot ist (was ich ziemlich schade finde). Es würde dann nur wieder ein ewiges hin- und her geben! Das ist doch irgendwie auch dumm. Außerdem hat Cole sich ja sogesehen den Tod herbeigewünscht! Entweder er bekommt Phoebe oder er stirbt. Leider ist letzteres wahr geworden...

Ich bin halt Autorin und gehe mal nur von meinem Beruf aus.

Ich würde ihn schon wieder kommen lassen und dann mit einem Happy End.
 
Werbung:
Natürlich wäre es super wenn er wieder kommen würde :verliebt:

Aber ich muss mich Silbermond anschließen; Ich glaube das nicht.
Erstens weil ich glaube es irgendwo mal gelesen haben das er jez endgültig weg ist ;) und zweitens weil ... einfach weil er gegen Ende ja auch sterben wollte, ich denke wenn er die Möglichkeit hätte zurück zu kommen würde er sie nicht nutzen. Er weiß schließlich das Phoebe ihn nicht mehr liebt und so hat er keinen Grund ins Leben zurück zu kehren.
 
Nein, da habt ihr recht. Cole wird nie wieder zurückkommen. Weil Julian Mcmahon nämlich eintgültig aus der Serie ausgesteigen ist. *heul* einfach zu schade. fand Charmed mit ihm einfach immer toll. Manchmal musste ich sogar ab dem geheimnissvollen, ernsten und unglaublich süssen Cole lachen *g*!!! :D
 
SilberWOLF net Silbermond (ich mag die Band net so dolle und mein Name hat damit auch nichts zu tun ;) )

Ich vermisse Cole natürlich auch wahnsinnig, aber als durchgeknallter Geisteskranker gefällt er mir net so besonders. Ich finds schade dass sie seine Rolle so verunschandelt haben.
 
Ich mag Julian/Cole.
Das einzige was ich blöd finde ist, dass Cole manchmal so extrem dämlich lacht, vor allem in "Just Harried"...


Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Piper_Halliwell schrieb:
Ich finde nicht, dass er irgendwie blöd lacht.


Na dann schau dir mal Just Harried an und zwar die Szene in der Prue, Piper und Phoebe im ersten Stock stehen, jemand sag "Heute wird ein völlig Dämonenfreier Tag". In dem Moment kommt Cole dann schmeisst er Piper sein Geschenk zu und danach lacht er echt blöd. Das kann man nicht leugnen ;)



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Werbung:
Also ich mag Colo nicht so, weil er mich in letzter Zeit, wie er noch bei Charmed mitspielte, genervt hat..... Er war mir aber auch schon am Anfang irgendwie unsympathisch, weiß nicht warum :(....
 
Zurück
Oben