• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Julian/Cole?

Love Julian

Julian/ Cole :verliebt: ist einfach ... *träum* ... der Mann hat alles. Aussehen, Charakter, Ausstrahlung ... er ist sooo geheimnisvoll (was seine Rolle als Cole angeht) ... Ich finde Julian ist ein toller Schauspieler ... Die Rolle als Cole war nicht einfach zu spielen, denn schließlich war ein mal böse mal gut und musste beides überzeugend spielen und dabei noch geheimnisvoll wirken ... Er ist echt supi! Ich heiß ja nicht umsonst Cole's_Girl :) :) :)

Wusstet ihr eigentlich, was Julian auf die Frage (so in der Art): "Stimmt es, dass sie ein Verhältnis mit ihrer Schauspielkollegin Joely Richardson (spielt mit ihm in der Serie Nip/Tuck mit) etwas haben?" ... Julian's Antwort: "Kein Kommentar!" ... :)

hier ein pic von julian und joelyJulian & Joely

@Melinda Warren:
Danke für die Infos!

lg
 
Werbung:
Hm das ist ein leckeres Thema. :jump: Also Julian ist einfach nur unbeschreiblich attraktiv. Da läuft einem ja das wasser im mund zusammen.*sabber* diese Augen , dieser Mund :verliebt: wäre ich ein eis wäre ich wohl schon längst geschmolzen und auch so bin ich kurz davor. Egal was er macht und welche Rolle er gerade spielt vom smarten FBI-Agenten über den rrrr geheimnisvollen Cole bis hin zum Chirugen er ist einfach suuuuuuper sexy!!!!
Der Mann könnte im Kartoffelsack vor mir stehen, selbst dann wäre er noch attraktiv!!! Und ich würde wahrscheinlich in Ohnmacht fallen. :verlegen:
Eigentlich bräuchte er für seine wirkung auf uns frauen einen Waffenschein. :lol:

Lg Piper1982
 
Cole hat eine starke und irgendwie mächtige ausstrahlung, obwohjl ich glaube das er in seinem inneren einen ziemlich weichen kern hat.. ist er doch ein absoluter traum von einem Mann.einfach nur tolll
 
Cole/Julian hat eine total große und starke Austrahlung, trotzdem wirkt er warmherzig. Er sieht total sexy und super aus. *sabber* Ein Typ zum vernaschen. Cole/Julian ist auch mein Lieblingsschauspieler und ich finde es total depremierent, dass er jetzt weg ist *heul*
 
Anfangs habe ich ihn nicht gemoch *duck*
Aber mitlerweile kann ich ihn gut leiden. besonders da ich seine original stimme mitlerweile kenne.

Er ist mir sympatisch geworden
 
Cole: Ich finde ihn total super. Er hat Ausstrahlung, kann selbst fuer sich sorgen also von niemand abhaengig! Er kann selbst Entscheidungen treffen! Sein Erscheinungsbild hat mir schon seit Anfang an gefallen.

Julian: Er sieht total suess aus und seine Filme sind nicht so ein Sc****s und ergeben ein Sinn. Seine Rollen sind interessant. Also fuer mich ist er ein toller Schauspieler.
 
er ist sooo geil und süss:)
sowas schätze ich an einem mann!
er muss eben cool und etwas böse sein aber auch total süss und lieb sein:D
Cole ist genauso:rofl:
Lg shiny:zustimmen
 
Julian ist der geilste Typ, den sie jemals bei Charmed hatten. :zustimmen
So einen wie ihn wird es nicht noch einmal geben, nicht in 100 Jahren :nein:
Da kann kein Leo, Jason oder sonst wer mithalten. :zustimmen
 
ich hasse ihn ich fand ihm an anfang gut und nun hass eich ihn ich mag ihn absolut nicht ich kann ihn nicht leiden
 
ich finde cole ganz okay..
schade dass er und phoebe nie glücklich werden.. sie trennt einfach sovieles :(
 
Cole ist so was von süsssssssss. Ich finde es gut, dass er ab der 3. Staffel mitgespielt hat. Finde es aber unheimlich schade, dass er nach der 100. Episode aufhört *heul*
 
*vanillewölkchen* schrieb:
Cole ist mega geil :D

Es ist nur so schade das er jetzt entgültig tot ist :weinen:

da wäre ich mir nicht so sicher.

ich meine, es nimmt doch einige dramatik aus der serie, wenn cole tot ist. deshlab denke ich, das er doch wieder auftauchen wird.
 
Werbung:
Da wäre ich mir nicht so sicher! Ich glaube schon, dass er jetzt ewig tot ist (was ich ziemlich schade finde). Es würde dann nur wieder ein ewiges hin- und her geben! Das ist doch irgendwie auch dumm. Außerdem hat Cole sich ja sogesehen den Tod herbeigewünscht! Entweder er bekommt Phoebe oder er stirbt. Leider ist letzteres wahr geworden...
 
Zurück
Oben