• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist das auf dem Bild wirklich Holly?

Werbung:
na klar ist sie das...
ich meine das war bei der beerdigung und ich denke mal dass sie da etwas traurig ausgesehen hat.
 
Finde das sie auf dem Bild garnet so doof aussieht, auf jeden Fall kann man sie erkennen.War bestimmt so ein Schnappschuss. (es gibt ja ;zwar nich v. Holly soweit ich weiß; so Bilder wo z.B.jemand gerade die Augen zumacht es aussieht wie wenn er schlafen würde.Ich glaube das is so ein Bild.)

Bye Lyssa Phoebe
 
ich denke mal, das ist echt so ein schnappschuss.
sie starrt einfach nur nach vorn und das sieht schon etwas komisch aus.
aber im fernsehen wäre das gar nicht aufgefallen. es war nur ein so wichtiger augenblick, sodass das bild veröffentlicht werden musste.
es sieht aus, als ob sie träumt oder so. und sie sieht dazu noch sehr traurig aus.
aber ich finde es nicht schlimm
 
Ich finde das man sie ganz klar erkennen kann. Es ist eben nur eine Momentaufnahme und da kann es schon mal vorkommen, dass man ein bisschen seltsam guckt. Aber das Bild ist halb so wild
 
Hallo! Auf diesem Bild ist Piper zu sehen- ganz klare Sache (jedenfalls für mich). Obwohl Piper eigentlich andere Sachen trägt, finde ich es nicht schlimm sich einmal etwas dünkler zu kleiden. Piper schaut zwar eigentlich besser aus, aber es kann ja mal etwas auch ein bisschen danebengehen, oder?
MightyMelinda
 
hmm Piper ist auch für mich gut zu erkennen. Und so schlimm ist es doch gar nicht... man kann nicht immer perfekt schauen. Und da ja immer nur ein winziger Augenblick abgelichtet wird, würde das so auch gar nicht auffallen
 
Sie sieht ein bisschen so aus als hätte sie gerade Drogen genommen *ggggggggggggggggg*.

sweet-rose

:jump::jump::jump::jump::jump:
 
Werbung:
Da hat Piper halt grade geheult, da sieht man nich sooo frisch aus :D ;) Aber ich finde man kann sie perfekt erkennen :zustimmen

Obwohl Piper eigentlich andere Sachen trägt, finde ich es nicht schlimm sich einmal etwas dünkler zu kleiden.

Klar kleidet sie sich dunkler, ist ja Prue's Beerdigung ;) :D
 
Zurück
Oben