• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist das auf dem Bild wirklich Holly?

Werbung:
Dieser Link scheint nicht mehr zu funktionieren, aber ich werde euch das Bild zur verdeutlichung versuchen zu beschreiben (ich hoffe, dass ich es so umsetzen kann, dass ihr dann das Bild so vor euch seht, wie es wirklich ist ;))

Wenn ihr die Folgen 4x01 und 4x02 "Charmed Again" gesehen habt, versetzt euch in die Szene wo Piper in ihrem Zimmer sitzt und mit tränenüberströmt sich die Haare kämmt.

FÜr die , die es nicht gesehen haben:

Piper sitzt in ihrem Zimmer auf einem Hocker. Hinter ihr ist ihr Schminktisch mit einem Spiegel. Ihre Haare sind offen und sie fährt mit der Bürste durch ihre Haare, währen ihre Wangen gerötet sind und Tränen aus ihren Augen treten.
 
Werbung:
Zurück
Oben