• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie alt werdet ihr geschätzt?

AW: Wie alt werder ihr geschätzt?

bin vor ein paar tagen auf 16 geschätzt worden!
Bin aber schon 21 :D
 
Werbung:
AW: Wie alt werder ihr geschätzt?

ich wurde am samstag auf 20 geschätzt... aber die geschichte erzähl ich nciht gern öffentlich, die ist wirklich... wahhh gruslig xD
und heute auf 19, 20 - allerdings weiß die person, wie alt ich wirklich bin (nämlich 18) :)
 
AW: Wie alt werder ihr geschätzt?

Tja, wie alt werd ich geschätzt? Früher war das unterschiedlich, mal jünger (beim Alkohol kaufen oder in der Disco), mal älter.
Aber seit ich studiere, werde ich eigentlich nur noch älter geschätzt, was ich jetzt nicht so toll finde. Mit 19 wurde ich schon auf 23 geschätzt und jetzt, wo ich in absehbarer Zeit 23 werde, werd ich auf 25 geschätzt. Mag ich eigentlich nicht so *g*
Andererseits sagen die meisten Leute, dass die Schätzung jetzt nicht unbedingt am Aussehen liegt, sondern eher daran, wie ich mich verhalte... Naja, vll. wollen sie sich ja doch auch nur rausreden :D
 
AW: Wie alt werder ihr geschätzt?

Eine Kundin neulich, bei uns im Geschäft dachte ich währe der Lehrling (Azubi) als ich ihr sagte, das ich schon 5 Jahre in der Firma arbeite, hat sie mich groß angesehen. Sie meinte zu mir, das sie mich auf vielleicht 15- 17 geschätzt hätte- aber nie auf 23 :D
 
AW: Wie alt werder ihr geschätzt?

mir ist letztmal was extremes passiert *g*

ich bin am selben Tag einmal viel jünger und einmal viel älter geschätzt worden ;)
einmal an der Tankstelle hat man mich beim Zigaretten kaufen nach dem Ausweiß gefragt, also unter 18

und dann beim weggehen abends, hat mich so ein bescheuerter Typ auf 27 geschätzt
also so alt seh ich nun wirklich nicht aus *g*

ich werde 22 und werd auch meistens immer so 21 geschätzt
 
AW: Wie alt werder ihr geschätzt?

Ich werde immer auf 17-18 geschätzt, obwohl ich 25 bin. Später könnte mir mein jugendliches Aussehen ja von Vorteil sein, aber jetzt nervts einfach nur! :schmoll:
 
ich wurde doch im Ausgang tatsächlich letzhin auf 29 geschätzt (so ein Alter hat mich und meine Kollegin angebaggert -.- da meinen wir eigentlich was er denke wie alt mir sind und der sagt dann 29 xD) - am selben Abend aber schätzen uns andere auf unser wahres Alter (der Abend war gerretet!)

Aber ja das war mehr eine Ausnahme ich muss nämlich immer wieder den Ausweis bim Zigaretten kaufen zeigen und die gibts bei uns ab 16 xD
 
Ich werd auch jünger geschätzt.. mit meinen 28 schätzen mich einige 20-25, da ist alles dabei ;) Aber ich finds ganz nett.. Ich hoffe wenn ich dann mal 60 bin, werd ich 50 oder 40 geschätzt .:gg:.
 
Also ich muss sagen: Wenn man mal auf der anderen Seite (Kassierer o.Ä.) gesessen hat, dann weiß man:
Wenn man nach dem Ausweis gefragt wird, bedeutet das nicht unbedingt, dass man wie U18/U16/... aussieht, sondern nur dass der/die Kassierer/in nicht ausschließen kann, dass man es ist. Es könnte genauso gut sein, dass der/diejenige einen auf... meinetwegen 20 schätzen würde, aber nicht hundertprozentig sicher sein kann, dass man es auch ist. Man könnte ja auch 15 sein, aber wie 20 aussehen. Nur mal so ;)

Ich werde aber auch auf jünger geschätzt. Letztens meinte ein Kollege zu mir: 'Na, aber du bist ja noch viel jünger als ich.' Ich so: 'Naja, ich bin 25.' Und er: 'Oh, dann bist du älter als ich. Ich bin 24.'
 
War auch nicht nur auf dich bezogen.
Aber wer sagt denn sowas? Dann hätte die Person ja keinen Ausweis gebraucht, wenn sie wüsste, dass du U18 bist. Den Ausweis braucht man ja nur, wenn man sich nicht sicher ist. Insofern ne richtig unlogische Aussage. Und außerdem falsch. Du bist ja über 18.
 
Werbung:
Ich würde früher immer auf viel älter geschätzt, als ich bin aber inzwischen hat sich das ausgeglichen ^^ Anscheinend schau ich seit ich 15-16 bin aus wie Anfang-(frühe) Mitte 20 :p Jetzt bin ich 20 und werd auch auf ungefähr so alt geschätzt; manchmal noch auf 18 oder 19, manchmal auf 21 oder 22 aber das macht nicht sonderlich viel Unterschied imo. Einmal vor ein paar Wochen wars sogar 17 aber das war nur der Einfluss meiner bff, die drei Jahre jünger ist als ich; aus irgendeinem Grund meinen alle immer, dass wir gleich alt sind xD.

Generell, wie gesagt, kommts eigentlich immer recht gut hin, und so find ichs auch gut :)
 
Zurück
Oben