• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie alt werdet ihr geschätzt?

K

Kris3

Guest
Da ich das "Problem" ;) hab, dass ich immer auf Älter geschätzt werde. Ich bin im Moment 14, aber mein "normales Alter" liegt bei 16 Jahren. Es war auch schon mal 18 dabei. Da ich es nicht provoziere oder drauf anlege älter auszusehen, nutze ich es auch nicht richtig ;) scharmlos aus. Ich hab aber ne menge freunde die wollen das, aber sehen einfach nicht wirklich alt aus.
Wie ist das bei euch??
Und dann mit den Kerlen??

Mein Prob dabei ist es das es immer Kerle sind die um die 18 sind und auch älter, welche mich anmachen. ABer ich hab halt keinen bock immer auch ältere.
Deswegen wie sieht das bei euch aus???
 
Werbung:
*gg* Bei mir ist es genau andersrum. Ich bin 18, aber ich werde normal so auf 15 geschätzt. Wenn überhaupt. Bei meiner Familie und meinem Freund ist das mit dem Alter schon ein running gag. Mein Freund sagt oft was zu mir wie "Meine kleine 12-jährige!" oder so. Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin, ist es auch immer geil; sie sieht nämlich älter als 18 aus, und keiner der uns sieht, glaubt uns, dass wir in einer Stufe sind.
Bei meiner ältesten Schwester ist es auch so, sie ist 24, aber wenn sie Bier kaufen geht, wird sie noch nach ihrem Ausweis gefragt.
Mit Männern war das aber nie ein Problem. Gerade diese Schwester hatte immer Freunde, die so 10 Jahre älter sind als sie.
Ich tröste mich damit, dass ich später mal noch jünger ausseh, wenn alle 50 sind, seh ich noch aus wie 30 ;).
 
ich bin 14 und werd meistens auf 16 geschätzt. 18 oder sogar 20 waren auch mal dabei, aber das fand ich dann schon n bisschen seltsam, vor allem, weil ich eigentlich ziemlich klein bin :eindösen:
 
Ich bin 17 und sehe eigentlich auch wie 17 aus, laut meinem Umfeld. Früher noch vor einem Jahr oder so wurde ich noch jünger geschätzt, jaja späte Entwicklung *gg*
Doch ich weiß ja wie alt ich wirklich bin und mir ist es gleichgültig was geschätzt wird. Wenn ich 18 bin interessiert es eh nicht mehr wenn ich jünger ausehe könnte man es widerlegen, wenn ich älter aussähe, pech gehabt ;)
 
Ich bin jetzt 17, werde aber meistens auf 18 oder 19 geschätzt. Hat praktisch nur Vorteile, denn ich komme problemlos in jeden Club rein *grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal anzunehmen ist oft das schwerste auf der Welt ,wenn man von einem Loch tief in ein anderes fällt.
Da hilft allein der Glaube ,die Liebe die uns hält .
Leiden anzunehmen bleibt das schwerste auf der Welt
 
Ich bin 17 aber manche Leute schätzen mich tatsächlich schon auf 20 :eindösen: das kann ich nun beim besten Willen nicht verstehen XD
Aber gut wenn sie meinen mich freut es ;)
 
ich werd eigentlich oft älter geschätzt, als ich 12 war wollte sich eine in Linz mit mir anfreunden die mich auf 17,18 geschätzt hat :dumm:
naja, aber da war ich auch etwas aufgetakelt :D

normalerweise schau ich so ein zwei Jahre älter aus als ich bin :ka:
 
Werbung:
Ich bin 16 und werde eigentlich immer älter geschätzt. Ich weiß auch nicht, ich seh nicht alt aus, aber ich bin eben groß und... sehr entwickelt. So würd ich es nennen. Naja und da kam es auch schon vor, dass mich ein Mädchen auf ihr Alter geschätzt hat.. sie war 22, das war letztes Jahr. Aber ansonsten von Jungs werd ich mindestens 18 geschätzt und das geht auch noch bis 20... Ganz verständlich ist es mir allerdings nicht.
Das Krasseste war, als wir im Urlaub waren. Meine Schwester war 20 und ich 14. Eine Animateurin hat uns gefragt, wer von uns die Ältere sei... Mann, war meine Schwester da sauer!....*gg* :D
 
Zurück
Oben