• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie alt werdet ihr geschätzt?

Lustig, dass ich dieses Thema gerade jetzt finde, nachdem mich gestern jemand so sehr viel älter geschätzt hat als ich eigentlich bin. Eigentlich schon fast ´ne Frechheit :D
Ich bin 23 und wurde gestern von einem Klienten, den ich zum ersten Mal gesehen habe, auf 30 (!) geschätzt. Ich versuche mir ja einzureden, dass es an seinem Alter und seinen Augen liegt,er selbst ist 72 oder so :). Naja, man versucht sich da ja was einzureden. Naja, ich wurde schon immer älter geschätzt, aber 30 ist bisher noch nie da gewesen. Naja, habs locker genommen und nehme es auch eigentlich locker. Aberim ersten Moment hat mich das schon geschockt :D
 
Werbung:
Wir waren letztens am Lottostand und wurden nach dem Ausweis gefragt... Mein Freund (31) hat sich geweigert, ich hab wie immer vorgezeigt und den Kinderwagen haben wir in den Augen des jungen Mannes wahrscheinlich nur geliehen oder er erwartet uns demnächst bei den Teenie-Eltern im TV xD
 
Hmm.. ich bin 20 und muss immer noch den Ausweis bei Alkohol vorzeigen. Ok Bei Bier nicht mehr aber alles was ab 18 ist....
Sonst wurde ich auch schon zwischen 23-25 geschätzt
 
Werbung:
Ich werde grundsätzlich für jünger gehalten, als ich eigentlich bin. Beim Zigarettenkauf muss ich ziemlich oft meinen Ausweis vorzeigen und auch wenn ich in eine Disco gehe, was eh selten vorkommt, werde ich nach dem Alter gefragt. Auch beim Kauf von Bier, was es ja legal ab 16 zu Kaufen gibt, werde ich gefragt, ob ich dieses Alter schon erreicht habe.

Dabei bin ich mittlerweile 26 Jahre alt. Auf der einen Seite zwar toll, dass man mich jünger schätzt, aber auch ziemlich nervig.
 
Zurück
Oben