• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie alt seid ihr??

Werbung:
@michelle mein geburtstermin war der 21.7 und so mit wär ich krebs gewesen.aber mir gefiel es so gut im bauch meiner mutter ;) dass  ich noch 6 tage länger geblieben bin.und so mit bin ich löwe.

bye piper
 
Hi,

ich bin im moment noch 14 Jahre alt, aber in 19 Tagen (30.11) werd ich dann endlich 15!!! *g* so bin ich auch eine der Jüngsten hier :)
 
Ich bin 14, also auch eine der jüngsten hier.
Ich wollte auch mal fragen wie alt ihr so seit, habs dann aber gelassen , ich dachte nämlich irgendwie ihr seid alle älter als ich. Puh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt.
 
Werbung:
@ HollyMarieCombs: Du hasch heut Geburtschtag? Isch wünsch disch alles Gute! Isch bin den Erschte? Noch schöner Tag isch wünsch. :birthday:
 
Zurück
Oben