• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie groß seid ihr?

Thara schrieb:
Aber gut das es Skaterschuhe in jeder Größe gibt. ;)

Ja, was wäre man ohne die? *g* Das ist im Schuhgeschäften immer so gemein, Größe 38 hat 4 Regale und meine Schuhgröße ein halbes oder je nach dem auch mal 2. Und ich kann dazu auch nicht alle Schuhe anziehen. -.-

Aber nun zum eigentlichen Thema: Ich bin 1,75m groß. Mit Hosenlängen habe ich aber nie Probleme gehabt, obwohl meine Beine vom Hosenanfang 102cm lang sind. :lol: (Ja ja, was man nicht in seiner Freizeit alles misst ^^) Und ich wäre auch gerne noch ein Stück größer. :)
 
Werbung:
Joena schrieb:
Ich bin 14 und bin stolze 1.60 lool
hoffe wachse noch ca, 10 Cm :D
und dann bi i zufrieden :D

Mittlerweile bin ich ja 15 aber nicht viel gewachsen... so 2cm?
na ich will immer noch 1.70cm sein, das wäre perfekt :)
vorallem da ich auch klein rüberkomme ;)
Aber ich hab die Hoffnung aufgegeben :D
 
Also ich bringe es mit meinen 19 Jahren auf 190 und bin damit eigentlich gut zufrieden. Nur die Schuhgrösse könnte bei mir ein bisschen kleiner sein :D
 
ich bin 173.5 cm gross, so ziemlich ausgewachsen und ich find das ziemlich gut, vor allem jetz wo unsere Jungs langsam wachsen :D
@!!6Phoebe-Mi!!: ja, 1.74 cm wär mir auch bisschen zu klein :D:p
 
Ich bin genau 1,70m. Bin schon zufrieden damit. Ich ärger mich nur, dass meine Ma früher mal ausgerechnet hat, dass ich mal 1,73m groß werde. Wo zum Teufel sind meine 3 cm??? Frechheit! ;-)
 
Also ich bin 16 und 1.74 m groß, aber ich würde gerne noch so 2-3cm wachsen, das wär ganz toll, bisher geb ich die hoffnung aber noch nicht auf... vor nem dreiviertel Jahr war ich nämlich nur 1.72 groß... also vielleicht hab ich noch Chancen ;)
 
Bin 1,70m und es ist ok:)
Will nicht mehr wachsen (werd ich wahrscheinlich auch nicht mehr^^), denn zu groß möchte ich auch nicht werden:D

Lg
 
Ich bin 13 und 1,63m groß. Natürlich möchte ich noch ein bisschen wachsen, aber bisjetzt find ichs ok^^. Früher gehört ich eigentlich immer zu den eher größeren Mädchen aber inzwischen hat sich das ein bisschen verändert:D

Lg, Valley
 
*Buffy* schrieb:
Also ich bin 16 und 1.74 m groß, aber ich würde gerne noch so 2-3cm wachsen, das wär ganz toll, bisher geb ich die hoffnung aber noch nicht auf... vor nem dreiviertel Jahr war ich nämlich nur 1.72 groß... also vielleicht hab ich noch Chancen ;)


Ich würd an deiner Stelle auch die Hoffnung noch nicht aufgeben :) Man wundert sich manchmal wirklich. Ich werd nächsten Monat schon 20 und bin im letzten Jahr wohl scheinbar noch gewachsen :) Ich bin jetzt ca. 1,76m und vor zwei Jahren waren das noch zwei Zentimeter weniger . . .
Eigentlich wird ja immer behauptet dass Mädels mit 18 nich mehr wachsen würden, aber es scheint ja auch anders zu gehn :)
 
oh mein gott, ihr seid ja alle voll groß!!
ich bin 17 u. werd im september 18, bin aber nur 1,64 m groß :(

aber schließlich kommt es ja nicht auf die größe an :D, nur manchmal wäre es schon hilfreicher, wenn man etwas größer wäre, aber es gibt ja schließlich noch schuhe, die einen größer machen *gg*
Eine freundin von mir ist schon 20 u. noch viel kleiner wie ich (1,57 m)

Außerdem gibt es auch viele promis u. sängerinnen die auch voll klein sind u. trotzdem voll erfolgreich Z.b. Jeanette, Kylie...
 
Werbung:
ich bin 15 und bin 1,64 m groß
ein wenig würde ich schon noch gerne wachsen...
aber auf die größe kommt es ja nicht an
meine freundin z.b. ist fast ein jahr älter wie ich aber einen kopf kleiner als ich
 
Zurück
Oben