• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was für ein grosser Fan bist du?

Naja ich würde mal sagen das ich ein ganz normaler Charmed Fan bin wie die meisten also nicht übertrieben oder so. Ich habe bis jetzt jede Folge gesehen + auf dem ORF jede aufgenommen aber das wars auch schon wieder.
 
Werbung:
Ich bin eigentlich ein ganz normaler Fan, aber da ich verheiratet bin und mein Mann Charmed nicht mag, gibt es immer fast eine Ehekrise wenn Charmed kommt. Mittlerweile hat er sich angewöhnt Samstags zu arbeiten.
 
Ich muss selten auf was verzichten um Charmed schauen zu können. Wenn ich die Wahl hätte zwischen weggehen oder Charmed schauen würde ich aber weggehen nehmen, das wäre dann noch ein Grund mehr die Folge aufzunehmen.
Das Charmed Zeichen würde ich mir warscheinlich schon tättowieren alssen aber dafür bin ich noch zu jung und meine Eltern würden mir das nie erlauben.
Ich kenne schon so viele Sprichwörter oder Zitate aus Charmed. Oder kann die einzelnen Bios oder Charkter genau beschreiben. Aber das werden wohl viele können.
 
Ich würde sagen ich bin auch ein normaler Charmed fan!Ich versuche zwar immer wenn Charmed läuft zuhause zu sein, wenn ich es aber nicht schaffe ist das auch nicht so schlimm!!
 
Ich hab bis jetzt jede Folge gesehen und fast alle aufgenommen. Im Urlaub kam Mittwoch Abend eine Folge, aber meine Mutter wollte unbedingt meine Cousine auf der nahegelgenen Insel besuchen. Ich wollt ja da bleiben, aber dann gabs Ärger und ich hab nachgegeben. Wir sind dann so um halb 1 nach Hause und ich bin noch Stunden aufgeblieben um die Wiederholung in der Nacht zu sehen. Ich würde meine Kinder auf jeden Fall nach einer der Charmeddarsteller/innen benennen, aber sonst bin ich ganz normal, denke ich zumindest ;-)
 
Ich bin ein großerCharmed-Fan, ich habe schon alle Charmed Folgen gesehen, hab mein gesamts Zimmer voll mit Postern von den Charmed-Ones, sobald ich irgendwo, in einer Zeitschrift, was über Charmed finde, kaufe ich es auch sofort, da gibt es keine Widerede. Ich kann schon sehr viel text von Charmed,letztens habe ich mir einen Kalender von Charmed, in den USA gekauft!
 
Ich gehe einfach nicht draussen wenn Charmed lauft!!Aber ich würde alles nicht für Charmed machen!Einfach was ich richtig finde!Ich haben ein mal ein Date mit mein schatz abgesagt wege Charmed,ich habe ihn die Warheit gesagt er war traurig aber er hat es verstanden!
 
also ich würd von mir sagen das ich ein eher größerer charmed-fan bin.
ich hab jede folge mindestens zwei mal gesehen und ab der zweiten staffel alle auf vhs. ich wär auch mittwochs nie weggegangen. des zeichen würd ich mir aber nicht tätowieren lassen.
 
Werbung:
Ich hab Charmed auch immer geguckt und Staffel 1 und 2 auf Video! Außerdem einige der 3., 4. und 5. Stfafel! Aber da sTattoo würd ich mir nicht machen lassen! ich hab mir aber das Zeichen als Kette (Glücksbringer) gekauft! Ich hab fast alles, was es von Charmed gibt!
THOMAS :rofl:
 
Zurück
Oben