• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was für ein grosser Fan bist du?

X

Xenia

Guest
Mich würde es interessieren wie weit ihr alle gehen würdet für charmed. Das soll heissen: Worauf würdet ihr verzichten um die Serie anzuschauen bzw was würdet ihr tun um Folgen schon vorab zu sehen? Wer ist fan genug, sich das Charmed Zeichen tätowieren zu lassen oder wer kennt jemanden der sein Kind nach einer der charmed Ones benannt hat?

Ich zB bin am Anfang der 5. Staffel am Mittwoch Abend nie fortgegangen, obwohl ich das sonst meistens tue, weil mein VHS Recorder nicht funktioniert hat. Und durch das viele Schauen hab ich mir von Piper schon die "Erstarren - Handbewegung" angewöhnt, wenn ich jemanden am liebsten "abstellen" würde.

:colgate:
 
Werbung:
XD

Diese Handbewegung von Piper hab ich mir auch angewöhnt :D
Und Phoebes Art und Weise auf Sachen zu reagieren, damit amüsiere ich schon seit geraumer Zeit meine freunde, die finden das sehr lustig :)

Also ich musste eigentlich nie auf was verzichten um Charmed sehen zu können. hab nur einmal einen streit mit meiner Ma provuziert weil ich es einmal nicht sehen konnte und sie hat vergessen es mir aufzunehmen -.- da war ich sauer. (das war die Folge wo die drei schwestern zu superheldinnen wurden) meine ma hingegen hat mich für verrückt erklärt weil ich wegen einer Serie so nen Aufstand gemacht hab XD
 
warum denn

ich muss auch nei auf was verzichten für charmed musste ich nei und werde ich nie


ich aheb mir auch shcon pipers bewegung angenommen und die von prue wo sie mit ihrem arm ausholt jap
 
verzichten wäre auch übertrieben, als ich auf urlaub in tirol war hab ich die eine doppelfolge auch versäumt u das mit den superhelden hab ich auch nicht gesehen.

aber wenn sich alle schon um 20:00 getroffen haben, bin ich halt erst um 22 hingegegangen. was soll ich machen, wenn mein vhs spinnt? dann hätt ich gar nix gesehen.

ahja das hab ich vergessen, eine "charmed" tätowierung hab ich auch, aber nicht das original zeichen der serie, sondern das original keltische zeichen (ohne kreis, nur die schlingen).

mir gefällt die symbolik des zeichens.
 
Die Handbewegung hab ich schon seid der 3Staffel! Phoebs Kampfsportarten, will nicht sagen, dass ich es mir wegen Phoebe antrainiert habe, aber kann ich jetzt auch!

Ich bin Mittwochs nicht mehr ins Fitnesstudio gegangen, weil ich Charmed gucken wollte!

Zu meinem 18. Geburtstag lasse ich mich Tätowieren, aber ob es das Charmedzeichen wird weiß ich jetzt noch nicht, dauert aber auch noch bis zum 18.!! *grins*
 
ich hab schon ein paar tätowierungen, einen stacheldraht am oberarm, einen delphin am schulterblatt, ein gotisches kreuz am fuß u ein minifuzzi charmed zeichen an der ferse.

pass beim tätowierer vor allem gut auf, dass er steril ist! er sollte zumindest ein hygienezertifikat haben!
 
jap ich aheb mcih schon tätowiert ich habe das charmed zeichen genau am hals auf der schulter
 
da wo der arm dran ist bei der axel drüber also bei dem rund gelenk womit wir den arm drehen köäönenn
 
hat sich irgendwer auch schon mal gewünscht, einen typen kennen zu lernen, der irgendwem von denen der charmed ones ähnelt?

oder gibt es irgendwas worum ihr die charmed ones so richtig beneidet?
 
also wenn es um tatoos geht, geht die charmed vorliebe meiner meinung nach zu weit;)
ich finde es echt verrückt,wenn man schon fast durchdreht,wenn man mal ne folge verpasst!
ich liebe die serie und sammle auch viel aber ich denke jetzt nicht pausenlos daran oder bin nicht sauer wenn ich mal nicht gucken kann!
charmed ist nett, aber mehr auch nicht!
bussi shiny
ps: @ orben
sicher,du hast mir 14 schon ein tatoo:D
hälst du uns für total bescheuert?
 
Hallo!

Also ich finde es nicht so schlimm, wenn ich eine Folge von Charmed verpasse. :) Es gibt wichtigeres als eine TV Serie.
Ein Tatoo muss sehr gut überlegt sein. Da es was dauerhafte ist. Wer weiß wie lange man noch Charmed-Fan ist bzw. einem das Tattoo gefällt.

cu >>Phoebe<<
 
Hi zusammen!

Die Handbewegungen von Piper mach ich auch und die von Prue auch!MAnchmal wenn Phoebe wütenden ist find ich s lustig das habe ich mir jetzt auch angewöhnt!!!

Für mein Kind will ich den namen Alyssa geben ich find den namen so schön,Phoebe find ich auch nicht schlecht!!Shannen ist auch sehr schön!!

Hey leute,sorry wegen den Doppelpost die ich manchmal mache!!
 
Werbung:
kurz muß ich einwerfen u richtig stellen dass ich das keltische zeichen schon vor charmed hatte, weil es einfach eine tolle symbolik hat.

ich würde es schlimm finden wenn jemand wegen einer serie sein leben aufgibt, aber ich finde es nicht schlimm wenn man deswegen daheim bleibt so wie ich es gemacht hab.

die serie ist für mich einfach ein paar stunden erholung, einfach so zurücklehnen und von dingen träumen die es vielleicht gibt, so wie eben hexen u dämonen.


dafür bleib ich gern auch mal daheim.

krank würde ich es finden wenn man das tagtäglich macht, für serien wie zb "reich und schön" oder "gute zeiten schlechte zeiten".
 
Zurück
Oben