• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was für ein grosser Fan bist du?

Ich raste jetzt auch nicht aus,wenn ich eine Charmed Folge verpasse, aber ich bin dann total frustriert. Ich hab erst Ende der 3. Staffel angefangen und bis zur 5. Staffel habe ich häufiger welche verpasst, aber ab der 5. habe ich alle gesehen. Wenn ich sie mal nicht schauen konnte, hat es mir schon jemand aufgenommen (leider ging das auch mal schief).
 
Werbung:
Ich guck charmed immer wenn ich da bin und wenn ich mal nicht da bin? Schau ich es auch...ich nehms mir halt dann auf! Aber als mein Video mal nicht ging und ich erst um 1 zu Hause war hab ich's trotzdem gesehn! Nämlich die Wiederholund um 2 odda so...!
Ich weiß viele halten es für total bescheuert so an ner Serie zu hängen, aber mir gefällt sie eben super gut!! Und ich ffände es cool solche Kräfte zu haben oder allein in so einer Serie mit zu spielen, da das awer net geht muss ich mich mit anschauen begnügen!! aber das ist auch schon klasse!
 
Ich habe zwar nicht mein ganzes Leben danach gerichtet, aber VERPASSEN möchte ich Charmed AUF KEINEN FALL :nein2: !!!
Man kann einfach mal aus dem Alltag entfliehen und das Gefühl haben ein Teil von Charmed zu sein, auch wenn man nur Betrachter ist, aber man denkt und fühlt doch wie die Charmed-Ones!!!
Ich hab auch ne Tättowierung, aber nicht was von Charmed ist sondern ein Zeichen aus dem alten Chinesisch, für das Geburtsjahr 1983. Ich hab es oben am Rücken bevor der Hals anfängt genau auf der Wirbelsäule. Und als kleiner Tipp für alle die das auch auf dieser Stelle machen wollen - es tut höllisch weh :weinen2: !!! Also nix führ sehr schmerzempfindliche Menschen!!! Aber es hat sich für mich gelohnt.

Liebe Grüße "Phoebe-Alyssa"
 
Ich finde Tattows echt klasse, aber ich hätte nie den Mumm mir eines stechen zu lassen! Das tut doch überall höllisch weh! Oder?
 
Naja..ich würde nichts aufgeben, nur für eine Fernsehsendung..
Die Folgen kann man sich ja immer wieder ansehen..aber wenn man
andere Dinge verpasst..kann man nicht mehr zurück
 
Am Mittwoch bin ich nie weggegangen, wollte nämlich uf keinen fall Charmed verpassen. Und in meiner Familie sagen schon viele zu mir ich würde die gleichen Gesten wie Phoebe machen.
 
zu den tattoos u zur schmerzampfindlichkeit: das kann man vorher irgendwie nie sagen! bei meinen tattoos hat man mich auch gewarnt, beim knöchel u an der ferse wars acuh nicht ohn u der innenteil am oberarm war supppiii!

aber es hat nicht so geschmerzt wie viele es mir prohezeit haben. aber ich denk mal niemand wird sterben und auch niemand wird verbluten :)

@ phoebe:

net bös sein, aber was willst du großartig verpassen? die dinge passieren so wie sie sollen, also kannst du gar nix verpassen.
 
Also verpassen tue ich Charmed nie. Ganz einfach kann ichs mal nicht gucken wird mein Video programmiert und der von meiner kleinen Sis. Da meiner schon mal ein paar macken hat. Allerdings bekomme ich die Charmed Staffeln von meiner Freundin aus USA geschickt. Sie ist totaler Fan und bleibt für jede Folge zu Hause. Und etwas gutes hat das auch ich verlerne mein Englisch nicht! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Zu den Tattoos ich habe auch eins ein chinesiches Zeichen auf dem Schulterblatt. Jeder muß allerdings selbst wissen ob er ein Tattoo stechen lassen wil! Und zu den Schmerzen das ist immer anders, o.k. am Knochen tuts ein bisschen mehr weh aber ich hab es ausgehalten und es war nich so schlimm. NE Freundin hat auch ein Tattoo an der gleichen Stelle und sie sagt bei ihr hätts höllisch weh getan. Daran sieht man doch das das jeder anders empfindet.

Lg Piper1982
 
ich schaue immer dass ich charmed nicht verpasse, aber wenn ich halt trotzdem mal verpasse und das mit dem aufnehmen nicht geklappt hat (ist mir bei der 5. staffel bei 2 folgen passiert) dann warte ich eben auf orf1 bis die es dort bringen...

ein tatoo hab eich keines und ich würde mir glaube ich auch nie eines machen. wenn ich mir vorstelle, dass ich das immernoch habe wenn ich mal alt bin und die haut falten hat... ein tatoo von charmed finde ich etwas übertrieben, aber nur das keltische symbol finde ich ok.

sonst schneide ich einfach alles aus einer zeitschrift aus, das mit charmed zu tun hat und lege es zu meiner sammlung!

und gesten der charmed-ones mache ich auch manchmal nach aber wahrscheinlich sieht es ihnen gar nicht ähnlich...:lol::rofl:
 
ich finds immer blöd wenn ich mal eine folge verpasse, aber dann warte ich eben bis es auf ORF1 kommt. Oder als ich mal 1 Woche mit dem Chor weg war, da war die allererste Folge der 5. Staffel, und die hat dann mein Bruder aufgenommen. Manchmal da nimmt er leider nur die hälfte auf, dann ist es ganz schön doof!! Ein Tatoo glaube ich würde ich mir nicht umbedingt stechen lassen wollen.. ja, wenn man schon alt ist und dann die falten, und da noch ein tatoo,.. sonst schneide ich auch aus zeitschriften berichte von charmed aus und leg sie auch zu meiner sammel-mappe.
 
also ehröoch gesagt habe ich mir auch schon überlegt mir das charmed zeichen tätowieren zu lassen. mal sehen ob ich es mache.
wenn ich mal eine folge verpassen sollte wenn ich as vorhabe dan nehm ich sie natürlich auf, somit verpass ich keine. wenn ich dann aber nach hause komme muss ic sie mir dann tausend mal anschauen.:D
 
Ich verpasse nie ine Charmed Folge, und wenn ich doch mal weg bin, dann nimmt meine schwester oder meine Mum die für mich auf. Ich habe bis jetzt alle Folgen. Ich tue immer auf die Kasettenhüllen Bilder von Charmed und von der heutigen Folge drauf, so sehen die aus, als hätte ich sie gekauft. Macht ihr das auch?
Das mit den Tattos ist ein bisschen übertrieben, aber so eine Elfe wie Alyssa am Bauch hat, find ich schön, und so ums Hangelenk mit dem Schmetterling (bin immer am Überlegen, dass ich mir die machen lasse) so etwas find ich ganz schön, schlicht und einfach :)
Ich schneide alle schnipsel und Artikel aus, und tue sie gleich in meine Sammlung "aufnehmen" :rofl:
 
Ich verpasse Charmed eigentlich auch nie. Und wenn, dann nehme ich Charmed auch imer auf.Ich freue mich schon total auf die Charmed DVD, welche nächstes Jahr herauskommt. ich habe auch eine riesen Charmed sammlung und wenn ich im Kiosk ein Heft sehe, dass etwas von charmed beinhaltet kaufe ich es sofort. Ich finde das mit der Tätowierung auch einbisschen übertrieben. Ich werde mir aber später wahrscheinlich auch etwas tätowieren lassen. Ich finde alle Tattoos, welch dei Charmedgirls haben sehr schön. Vorallem die von Alyssa. *g*
 
Ich bin auch ein riesiger fan von Charmed! Ich verpassse keine Folge, hab ALLE Bücher, englische Bücher, ein paar französische Hefte, dann hab ich poster gekauft und Popstkarten, aklle Kalender und ich bekomme ab Ende des Monats das amerikanische Charmed-Magazin!!!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
ich werde mir nie glaub ich sowas angewöhnen und Fan genug bin ich nicht um mich gleich tattoowieren zu lassen. Das werd ich nie tun. ich schau mir die Serie ienfach und wenn ich nich kann, dann kann ich nich. ich geh da nicht zu weit. ich bin zwar ein Fan, aber es ist ja eigentlich "NUR" ne Serie.
 
Zurück
Oben