• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer passt besser zu Piper? Leo oder Dan?

leo oder dan! wer passt besser zu piper?

  • schade dass piper nicht mehr mit dan zusammen ist! sie waren ein traumpaar

    Stimmen: 0 0,0%
  • natürlich leo!

    Stimmen: 17 100,0%
  • sie sollte am besten auf beide verzichten!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ist mir egal! sind ja beide doof!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Geschrieben von Book_of_Shadows
Piper und Leo! Dan hatte immer so ne komische, schleimerische Art, die nicht zu Piper passte! Sie und Leo sind ein Traumpaar, das seinen Weg gehen wird ...!!!

Meine Meinung, Piper and Leo Forever !! :D
 
Leo oder Dan?

Wie ihr ja sicher wisst war piper auch einige zeit mit dan zusammen! aber wer passt/e besser zu ihr? also ich finde ja dass leo besser zu ihr passt,schlieslich kann sie mit ihm über alles übernatürliche sprechen!!
also sagt mir eure meinung!!!
 
Findet IHR Dan oder Leo besser für Piper?

Hi@all .....

Wen findet ihr eigentlich besser für Piper ???
Leo oder Dan ?
Ich finde Leo besser,er unterstützt Piper in allem was sie tut.
Sagt mir eure Meinung,
es interessiert mich was andere darüber sagen !
Danke ...

ps:L.g an alle Lyssa und Holly fans ! :)
 
Eindeutig LEO

Also wenn es jetzt um den beiden geht, dann sage ich 100-% LEO !!! Weil als Dan aufgetaucht ist und Leo Piper und Dan zusammen gesehen hat, hat er mir so viel Leid getan. Piper und Leo passen einfach aeusserlich und innerlich super zusammen, sie sind einfach Seelenverwand, genau so wie Andy&Prue oder Cole&Phoebe es waren. Aber es muss auch einbisschen Auswechslung geben und ich finde es gut dass sich Piper und Leo kurz trennen! Aber ich finde es auch gut, dass sie wieder zusammenkommen!

Eure Romina86
 
ich finde sie passen echt super zusammen :flash: :verliebt:sie sind so süß

GEnau so süß find ich Cole udn Phoebe nur schade find ich das er an seinem Geburtstag stirbt :birthday: toller Geburtstag!
:wand: mist mist mist mist:umarmung:
 
Ganz klar Leo!! Er und Piper gehören einfach zusammen.
Ich habe Dan nie gemocht, er war so verdammt perfekt - das macht ihn aber auch soooo langweilig. Bin ganz froh das er und Piper net mehr zusammen sind.
 
Ich finde zu leo den 1.Dan würde sie nicht verstehen 2. Leo ist viel süsser und 3.Dan Past einfach nicht so zu piper
 
Ich finde auch, dass Leo am besten zu Piper passt. Denn Dan ist eben ein ganz normaler Mann. Mit ihm könnte sie wahrscheinlich nie so reden wie mit Leo. Und Leo versteht sie eben, weil er sie genau kennt, und auch schon so lang.
 
Ich finde auch, dass LEO und PIPER zusammengehören. Ich find es total schade, dass sie nicht zusammen bleiben ... oder vielleicht doch? Ich hoffe einfach nur, dass sie BALD wieder zusamme sein können :)
 
Werbung:
Zurück
Oben