• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist euer Lieblings-Friend?

Wer ist euer Lieblings-Friend?

  • Monica

    Stimmen: 3 7,5%
  • Phoebe

    Stimmen: 8 20,0%
  • Rachel

    Stimmen: 21 52,5%
  • Chandler

    Stimmen: 8 20,0%
  • Joey

    Stimmen: 9 22,5%
  • Ross

    Stimmen: 1 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
AW: Wer ist euer Lieblings-Friend?

Ich finde Rachel einfach am besten.Warum,weiß ich auch nicht:rofl:
 
Werbung:
AW: Wer ist euer Lieblings-Friend?

also mein favorit is ganz klar chandler :D ich weiss eigentlich auch nich warum :D aber er gefiel mir am anfang am besten er is so klug und intelligent obwohl alle immer auf ihm rumhacken und wo er dann noch Monica abkriegt das is einfach genial die zwei sind so süss :D
 
AW: Wer ist euer Lieblings-Friend?

Also ich habe gerade für Joey gestimmt. Der Kerl ist einfach zum Schießen *lool*, wobei ich zwischen ihm und Phoebe geschwankt habe. Denn auch sie fande ich einfach toll :).
Ach, eigentlich sind doch alle Friends supi :) ... Schwer eine solche Entscheidung zu treffen.
 
AW: Wer ist euer Lieblings-Friend?

Richtig entscheiden würd hier schwer ich find echt alle super
hab aber für Rachel gestimmt weil sie auch einen ganz eigenen Sinn
für hunor hat
Joey ist da natürlich auch klasse
 
AW: Wer ist euer Lieblings-Friend?

Monica, sie ist mir einfach ähnlich, auch so besessen von Sauberkeit und Details. Ansonsten war sie am lustigsten von allen Friends Tussis, Phoebe war mir einfach zu dumm, Rachel zu bürgerlich und verwöhnt.
 
Phoebe und Chandler.

Phoebe - Sie war immer so naiv und mir kam sie manchmal ausgestossen vor von der Gruppe. Sie tat mir immer so leid, deswegen mochte ich sie mehr als Monica und Rachel.

Chandler - Sein Lächeln und seine Sprüche warfen mich einfach um! Ross ist irgendwie eigenartig und Joey kam mir immer so.. hmm.. wie soll ich das beschreiben? Mehr als komisch und naiv vor.. ;)
 
Werbung:
Chandler war auch mein männlicher Liebling. Allein seine Sprüche sind zum Wegschmeißen :D und ich mochte auch seine Geschichte.. die Scheidung seiner Eltern und dass sein Vater schwul ist und wie ihn das alles beeinflusst hat.

Bei den Mädels würde ich wohl Monica oder vielleicht noch Rachel nehmen. Rachel hat mit ihren Beziehungen und Freunden für viel Spaß gesorgt und Monica ist einfach genial, wenn sie so extra-pingelig ist oder ständig alles aufräumt und putzt :D
 
Zurück
Oben