• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Serien/Schauspieler-Ratespiel

again

Aktives Mitglied
Registriert
9 Oktober 2004
Beiträge
144
Ort
dreamworld
Hi!

Also dies ist speziell für Serienkenner, hier könnt ihr Z.B:

-2 Schauspieler angeben, Serie gesucht: Bsp. Jennifer Aniston + Courtney Cox
Lösung: Friends

-Beschreibung der Serie: Bsp. es geht um sechs Freunde, die leben in New York
Lösung: Friends

-Beschreibung eines Serien-Schauspieler/in: Bsp. Sie ist mit Brad Pitt verheiratet.
Lösung: Jennifer Aniston, spielt Rachel in Friends

-Beschreibung eines Charakters in einer Serie: Bsp. Sie hat blonde lange Haare, ist etwas verrückt und hat zwei Frauen und drei Männer als Freunde.
Lösung: Phoebe gespielt von Lisa Kudrow in Friends

Ich denke das gabs noch nie hier.

Also legt los.
 
Werbung:
also...die Serie ist Charmed *g*...gemeint ist Piper die von Holly Marie Combs gespielt wird...Right??...geht des spiel so oder hab ich was falsch gemacht?? :fragend:
 
Ok, das Thread ist wieder offen, also macht mit!

Gesucht: Serie

Es geht um vier erfolgreiche, sexy, durchgestylte, unabhängige, zu Anfangs Single-Frauen, die in New York leben.
 
ok juhu..
also gesucht ist eine Serie:
es geht um einen liebenswerten moppeligen Kurierfahrer mit einer wunderschönen Frau und einem nervigen,vertrottelten Schwiegervater.
welche serie meine ich?
 
gut, also eine Serienfigur ist gesucht

eigentlich hat er die Hauptrolle der Sitcom, er ist gerade noch in der Ausbildung oder war, sein bester Freund auch, der versucht täglich seine Freundin zu überreden ihn zu heiraten, sie ist Krankenschwester. Die Hauptperson, hat einen gewissen Feind, den Abwart und einen unmöglichen Chef, der trotz allem einen guten Kern hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben