• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Joey - Das FRIENDS Spin-Off ab September 2004

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon gehört hab - oder noch nicht wird Matt LeBlanc, besser bekannt als Joey Tribbiani, seine eigene Sendung bekommen. "Joey" heißt das Projekt und wird ab September 2004 in den USA auf NBC ausgestrahlt. Die Serie wird den Sendeplatz von den Friends übernehmen. (Donnerstag, 20:00 Uhr)

Gerüchte:

Die Serie spielt in L.A., weil Joey dort einen Serienrolle erhalten hat. (Das würde auch begründen, warum Joey nicht mehr mit seinen Freunden in New York City wohnt!)

Bestätigte Infos:

  • NBC hat 22 Folgen + ein Season Finale bestellt
  • David Schwimmer (Ross) wird als Director an einigen Folgen mitwirken.
  • Courteney Cox Arquette und Matthew Perry bestätigten auch Gastauftritte in der Serie von Monica und Chandler.
  • Lisa Kudrow wird als "Former Cast Member" mitspielen.

Was haltet ihr von der Idee? Wird "Joey" an den Erfolg von Friends anknüpfen können?
 
Werbung:
glaub nicht, dass er mit friends mithalten kann, friends gibt es
schon seit jahren und ich glaub schon, dass viele, die friends gerne
gucken, auch die serie mit joey schauen werden, aber seine serie
wird nie mit friends mithalten könne.
:vampir:
 
also Friends ist gut, da werden bestimmt viele Joey mitschauen.
Bei Buffy hat es mit dem Spinoff von Angel es ja auch geklappt.
 
Ich bin gespannt, kann es mir aber nicht vorstellen das der etwas vertrottelte Joey (is nicht bös gemeint) alleine, zum größten Teil, ohne seine Freunde klar kommt. Aber, es hört sich interessant an.
 
ich glaube auch nicht, dass er mit den friends mithalten kann. dazu sind die friends schon viel zu beliebt, es gibt schon viel zu viele fans. wenn er ne eigene sendung anstelle friends bekommt und die anderen nur noch teilweise dabei sind, fürchte ich, dass hauptsächlich joey fans sich die serie ansehen werden!
 
Also ich weiß ja nich so Recht, ne Spin-Off von Friends ?? Mit Joey ?? Gut ich mag Joey aber ich glaube nicht das "Joey" an die Erfolge von Friends anknüpfen kann. Besonders da Rachel und Chandler nich mehr in der Serie sind ;) Naja ich werds mir mal ansehen, und dann sehen wir weiter :)
 
Ich denke zwar nicht, dass unser Joey es ohne seine "Friends" aushält, bin jedoch dafür, ihm eine Chance zu geben, sich das mal anzuschauen und sich vielleicht sogar positiv überraschen zu lassen ... wer weiß!
Schade nur, dass bald die letzte Stunde der "Friends" geschlagen hat :(! Naja, nach zehn Jahren muss wohl auch einmal Schluss sein!
 
Ja, Friends hört leider auf.
Naja, ich werde es wirklich vermissen :( Finds einfach ur cool.

Aber in "Joey" werde ich schon mal reinschauen, wenns bei uns kommt, wenigstens um zu schauen, wies ist ;)
 
hi
ich finde friends voll cool und mag joey auch supergern, aber friends gibt es ja schon ewig und hat eine große fan gemeinde.allerdings lieben ihn ja viele und deshalb denk ich mir dass es viele anschauen werden. Friends soll nicht eingestellt werden!!!
 
Werbung:
hey...

...also ich denke mir schon, dass viele das mit joey anschauen, ich find joey is von den FRIENDS sowieso der beste...

...aber ohne die anderen? das wird ziemlich gewöhnungsbedürftig....
 
Zurück
Oben