• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist euer Lieblings-Friend?

Wer ist euer Lieblings-Friend?

  • Monica

    Stimmen: 3 7,5%
  • Phoebe

    Stimmen: 8 20,0%
  • Rachel

    Stimmen: 21 52,5%
  • Chandler

    Stimmen: 8 20,0%
  • Joey

    Stimmen: 9 22,5%
  • Ross

    Stimmen: 1 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Noch cool bei Phoebe finde ich...ja....ihren"Künstlernamen"= Regina Vulangie (keine Ahnung wie der name geschrieben wird^^!)
 
Werbung:
Ich habe auch wie viele andere für Phoebe abgestimmt, weil ich eben auch ihre naive und durchgeknallte Art so mochte. Wobei ich sagen muß, gerade diese vielfalt an Zusammenstellung der Charaktere war es das mich zum Friend-Fan machte.
 
Ninja schrieb:
Wobei ich sagen muß, gerade diese vielfalt an Zusammenstellung der Charaktere war es das mich zum Friend-Fan machte.
Ich sehe das genauso!!
Es fällt mir echt schwer ein Friend auszuwählen,weil die kombination der friends einfach ie besten und lustigsten szenen sind!
 
Phoebe ist total cool durch ihre Naivität. Ihre Sprüche und ihr Lachen ist voll cool!! Monica ist dagegen viel zu geordnet !
 
Es ist so schwer einen Lieblings zu sagen^^
Alle sind einfach perfekt in ihren Rollen und ich mag sie alle:hase:
Chandler´s Sprüche zu allem und jedem:lol:
Joey, einfach Joey eben:rofl:
Rachel --> mag ich total:)
Monica...*g* Putzwahn:D
Phoebs *crazy*
Ross...seine Gesichtsausdrücke...legendär:)

Love them all:hase:

*glg*
 
Ach die Friends.... Aber wen mag ich am liebsten...Ich mag viele total gerne!
Aber da man ja nur für einen Stimmen kann, hab ich mal Koey genommen.
Er ist einfach genial, ich liebe ihn (nur in der Serie natürlich :D )
 
Ich bin ja ein total Friendsfan.
Und ich finde einfach alle genial!
Am wenn ich einen wählen müsste, wäre es wohl Phoebe.
Ich liebe ihren Charakter einfach. Sie ist total lustig und mit ihren Sprüchen immer, die sie aber auch ernst meint! :D
Aber ich finde alle anderen auch supergut!
Zum Beispiel Chandler ist immer zum totlachen!
Eigentlich haben alle Friends Charaktere ihre Seiten, die toll sind!
 
Ich mag Phoebe sehr gerne. Ich liebe einfach ihre schusselige art!!!
Das beste ist eigentlich das sie nicht so dumm ist wie sie uimmer wirkT!
 
Am meisten mag ich Joey und Chandler
ach,ich liebe Joey, weil er einfach so ist wie er ist. Er wirkt irgendwie so "dumm" und so liebenswürdig.
Bei Chandler liebe ich seine Sprüche. Sie können so extrem unpassend sein, aber sind total witzig.
Joa, die anderen mag ich auch, aber schreib jetzt hier nicht zu allen etwas :D
 
AW: Wer ist euer Lieblings-Friend?

Phoebe ist einfach am besten mir gefällt ihre ganze art und ihr humor
ausserdem hat sie die besten geschichten drauf besonders von ihrer kindheit
 
AW: Wer ist euer Lieblings-Friend?

Ich liebe Rachel, sie ist einfach klasse. Lustig, auch wenn sie es gar nicht sein will und ich seh mich einfach ein wenig in ihrem Charakter wieder und deswegen mag ich sie so sehr ^^
Und von den Jungs ist es ganz klar Ross fuer mich. Warum weiss ich aber nicht so wirlklich, wahrscheinlich wegen seinem Sohn und seiner ganzen Art. Und zusammen sind Ross und Rachel eh super, und weil ich Rachel mag muss ich dann auch einfach Ross gut finden.
 
AW: Wer ist euer Lieblings-Friend?

Ich finde Phoebe total genial^^ Sie hat immer so lustige Sprüche drauf. Und Joey mag ich^^. Wahrscheinlich, weil genau die beiden die Chaoten in der Serie waren.
 
Werbung:
AW: Wer ist euer Lieblings-Friend?

Mein allerliebster Friend ist
Jennifer Aniston (Rachel).
Aber mal von dem abgesehen finde
ich alle voll super!​
 
Zurück
Oben