• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verkaufe viele Poster

juliansgirl schrieb:
Hi
was ist jetzt mit den Alyssa/Rose Poster. Meld dich bitte mal.

Hi
Ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr ob ich überhaupt noch auf deine Anfragen reagieren soll, :verwirrt: weil du mir jetzt schon mehrmals zugesagt hast was zu kaufen und dich danach einfach nicht mehr gemeldet hast.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du gar kein Interesse hast wirklich was zu kaufen. :neinnein:
 
Werbung:
Hey,

ich wäre eventuell an ein paar Poster interessiert, vielleicht könntest du die mal fotografieren und mir dann zeigen oder irgendwie beschreiben:

A3:
Desperate Housewives

A1:
Green Day
Alyssa Milano

Französiche A2:
Alias
Jennifer Garner

Französische A3:
Jennifer Garner


Wie schon gesagt, wäre nett, wenn du vielleicht mal Bilder von denen posten könntest, wie viel du verlangen würdest und wie wir das mit dem Porto regeln würden.

LG, Tobi
 
Tobi schrieb:
Hey,

ich wäre eventuell an ein paar Poster interessiert, vielleicht könntest du die mal fotografieren und mir dann zeigen oder irgendwie beschreiben:

A3:
Desperate Housewives

A1:
Green Day
Alyssa Milano

Französiche A2:
Alias
Jennifer Garner

Französische A3:
Jennifer Garner


Wie schon gesagt, wäre nett, wenn du vielleicht mal Bilder von denen posten könntest, wie viel du verlangen würdest und wie wir das mit dem Porto regeln würden.

LG, Tobi
:colgate: Also die A3 Poster Desperate Housewives würden je 0,50 Euro kosten, das A4 Poster falls du daran auch Interesse hast 0,20 Euro, das A1 Poster Alyssa Milano/Greenday 1 Euro ( auf dem Bild ist leider noch ein A3 Poster mit drauf)
Das französische A3 Poster kostet 2 Euro und die A2 Poster je 3 Euro und die Versandkosten innerhalb Deutschlands wären 1,70 Euro.
Das Desperate Housewives Bild kann ich leider nicht hochladen :nein: , weil es zu groß ist, aber wenn du mir in einer pn deine EMail schreibst kann ich es dir schicken, die anderen Bilder findest du im Anhang :cool:
 

Anhänge

  • charmed Poster 2.JPG
    charmed Poster 2.JPG
    199,4 KB · Aufrufe: 6
  • alias.JPG
    alias.JPG
    241,2 KB · Aufrufe: 6
Piper2000 schrieb:
Hi
Ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr ob ich überhaupt noch auf deine Anfragen reagieren soll, :verwirrt: weil du mir jetzt schon mehrmals zugesagt hast was zu kaufen und dich danach einfach nicht mehr gemeldet hast.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du gar kein Interesse hast wirklich was zu kaufen. :neinnein:

Hi

leider war ich in letzter zeit nicht im Netz, dass hat meine Freundin für mich übernommen.Ich weiß nicht, was sie für einen Blödsinn gemacht hat(vielleicht kannst du mir sagen, was sie alles von dir wollte), jedenfalls habe ich ehrliches Interesse an den Postern. Wenn du mir deine Daten gibst, dann bekommst du auch direkt das Geld, wäre das okay????
 
Werbung:
juliansgirl schrieb:
Hi

leider war ich in letzter zeit nicht im Netz, dass hat meine Freundin für mich übernommen.Ich weiß nicht, was sie für einen Blödsinn gemacht hat(vielleicht kannst du mir sagen, was sie alles von dir wollte), jedenfalls habe ich ehrliches Interesse an den Postern. Wenn du mir deine Daten gibst, dann bekommst du auch direkt das Geld, wäre das okay????


Hi
Ich schick dir ne PN
 
Zurück
Oben